D-CAT Felgen auf Verso

Diskutiere D-CAT Felgen auf Verso im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht. Danke schon einmal. Mo

1. MohJoh

MohJoh Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.2 D-CAT
    Hallo,
    Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht.
    Danke schon einmal.
    Mo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Passen ansich sollten Sie (Lochkreis/Mittenbohrung) aber ob die ET passt musst du vergleichen.

4. MohJoh

MohJoh Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.2 D-CAT
    Ja da war etwas, dass die Bohrung beim D-CAT anderst war. Und das wuesste ich gerne genau ob es passt. Hat es schon jemand probiert?
    Danke schon einmal.

5. maze1

maze1 Kaiser

Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Die anderen T25 hatten soweit ich weiß noch 5x100 zumindest mein 2.0 Benzin T25 hatte das. Die D-Cat aber schon die 5x114,3.

Da das von Motorisierung / Facelift usw abhängen kann, solltest du vielleicht etwas genauer werden was die Fahrzeuge betrifft. Dann kann man in Onlineshops für Felgen vergleichen ;)

Such dir doch einfach eine Felge in einem Onlineshop raus und vergleich in den ABE ob bei beiden Fahrzeugen das gleiche steht :)

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-CAT Felgen auf Verso

Die Seite wird geladen...

D-CAT Felgen auf Verso - Ähnliche Themen

1. Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??: Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage...
  2. Umdrehungen beim Start D-CAT

Umdrehungen beim Start D-CAT: Hallo Leute, wollte mal kurz nachfragen ob es beim DCAT 177 PS 05/2007 161.000 km gelaufen normal ist wenn man beim starten bei 1000 Umdrehungen...
  3. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  4. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  5. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...