D-CAT Felgen auf Verso

Diskutiere D-CAT Felgen auf Verso im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht. Danke schon einmal. Mo

  1. MohJoh

    MohJoh Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.2 D-CAT
    Hallo,
    Passen die Felgen vom T25 D-CAT auf den Verso? Reifen passen schon einmal nicht.
    Danke schon einmal.
    Mo
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Passen ansich sollten Sie (Lochkreis/Mittenbohrung) aber ob die ET passt musst du vergleichen.
     
  3. MohJoh

    MohJoh Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Combi 2.2 D-CAT
    Ja da war etwas, dass die Bohrung beim D-CAT anderst war. Und das wuesste ich gerne genau ob es passt. Hat es schon jemand probiert?
    Danke schon einmal.
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    Die anderen T25 hatten soweit ich weiß noch 5x100 zumindest mein 2.0 Benzin T25 hatte das. Die D-Cat aber schon die 5x114,3.

    Da das von Motorisierung / Facelift usw abhängen kann, solltest du vielleicht etwas genauer werden was die Fahrzeuge betrifft. Dann kann man in Onlineshops für Felgen vergleichen ;)

    Such dir doch einfach eine Felge in einem Onlineshop raus und vergleich in den ABE ob bei beiden Fahrzeugen das gleiche steht :)
     
Thema:

D-CAT Felgen auf Verso

Die Seite wird geladen...

D-CAT Felgen auf Verso - Ähnliche Themen

  1. Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

    Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??: Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage...
  2. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  5. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....