D-4D - Rauchentwicklung beim Beschleunigen

Diskutiere D-4D - Rauchentwicklung beim Beschleunigen im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Hallo, wenn ich mit meinem D-4D ordentlich beschleunige (z.B. nach einer Autobahnbaustelle), sehe ich im Rückspiegel eine große Rauchwolke....

  1. #21 maxiskoda, 31.08.2005
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Zitat:Hallo,
    wenn ich mit meinem D-4D ordentlich beschleunige (z.B. nach einer Autobahnbaustelle), sehe ich im Rückspiegel eine große Rauchwolke.


    Selbst konnte ich noch keine Rußwolke sehen, bei Auffahrten oder Ende von Tempolimits beschleunige ich immer ganz ordentlich...

    Aber ob hinterherfahrende PKW Rußwolken sehen, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.

    Harald
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Am Tag ist praktisch nichts zu sehen, bin schon mit dem Yaris meines Weibes hinter meinem T 25 hergefahren.
    Bei Nacht ist im Rückspiegel eine leichte Dunstwolke bei Vollgas zu erkennen, wenn ein anderes Fahrzeug hintendran ist..
    Richtige Qualwolken erzeugt der D-4D jedoch nicht.
    Das können Audi, BMW und DB viel besser..

    Oldi
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Am Tag ist praktisch nichts zu sehen, bin schon mit dem Yaris meines Weibes hinter meinem T 25 hergefahren.
    Bei Nacht ist im Rückspiegel eine leichte Dunstwolke bei Vollgas zu erkennen, wenn ein anderes Fahrzeug hintendran ist..
    Richtige Qualwolken erzeugt der D-4D jedoch nicht.
    Das können Audi, BMW und DB viel besser..

    Oldi


    Hallo Oldi,

    ich kann mich dir da nur anschließen. Ist bei meinem T25 schlicht genauso. Nur bei Nacht, nur bei durchtreten und nur bei Licht von hinten!
    Im "normalen" Fahrbetrieb hab' ich noch keine Racuhwolken mitbekommen. [​IMG]
    Und wenn ich mir da den Golf IV, TDI-PD (2003) von einem Freund ansehe kann ich nur die Peugeot-Werbung zitieren!
    "EINEN NICHTRAUCHER - Ein Diesel! - Einen der raucht oder nicht raucht!" [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mfg
    K-Uwe
     
Thema: D-4D - Rauchentwicklung beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis rauchentwicklung

    ,
  2. toyota avensis t25 schwarzer rauch

    ,
  3. toyota rav 4 raucht stark

    ,
  4. toyota rav4 diesel qualmt,
  5. Toyota Avensis T25 D4D Karte raucht und zu,
  6. BMW Diesel teilweise Weiß Löcher Rauch beim Gas geben,
  7. toyota diesel raucht beim gas geben,
  8. corolla e12 Diesel ruß bei beschleunigen,
  9. toyota avensis t25 Ruckelt und qualmt,
  10. warum raucht golf3 tdi beim beschleunigen,
  11. Avensis T25 Starke rauchentwicklung beim beschleunigen,
  12. Avensis t25 grauer rauch beim beschleunigen,
  13. toyota rav diesel starke rauchentwicklung beim beschleunigen,
  14. verso d4d abgas schwarz beim gasgeben,
  15. toyota rav4 diesel raucht,
  16. toyota corolla verso 2006 rauch kommt,
  17. warum raucht toyota soviel,
  18. peugeot309-grd,
  19. Toyota t25 d4d 2.0. 2008 nach neuem DPF immer wieder weißer Qualm,
  20. Toyotadiesel qualmt beim beschleunigen,
  21. avensis d4d graue rauch,
  22. wo sind die zündkerzen beim toyota awensis 4d4 t25 diesel,
  23. toyota avensis t25 diesel qualmt,
  24. diesel qualmt schwarz beim beschleunigen,
  25. rav4 d-4d qualm beim beschleunigen
Die Seite wird geladen...

D-4D - Rauchentwicklung beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...
  2. Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D

    Wasserpumpe tauschen 2.2 D-4D: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Avensis T27 ( 2.2 D-4D) die Wasserpumpe defekt. Die Werkstatt hat mir einen Kostenvoranschlag von 1.300...
  3. Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf

    Avensis 2.0 D-4D (2008): Deutliches Vibrieren/ Nageln im Leerlauf: Hallo an das Forum, ich habe das Problem, daß seit neustem mein Avensis im Leerlauf bei 800 U/ Min deutlich vibriert. Es ist zu hören und auch zu...
  4. Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D

    Passender Injektorenauszieher Avensis 2,0 D-4D: Guten Tag, Ich fahre einen Avensis T27 Motorcode 1AD-FTV. Da sich bei mir ein Injektor beginnt zu verabschieden, werde ich diesen wechseln...
  5. Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen

    Avensis T22 D-4D - Motorschaden, Optionen: Hallo, ich bin Gorbo, und komme aus der VW Schrauberecke. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? Am vergangenen Wochenende ist bei uns der...