CYTY-VERBOT für STINKER z. B. in Düsseldorf

Diskutiere CYTY-VERBOT für STINKER z. B. in Düsseldorf im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat: StG (DD) schrieb am 07.01.2008 18:54 Ich denke mal Robert meint dies . . . Die alten Saugdiesel produzieren nicht so feine Partikel,...

  1. Djuvec

    Djuvec Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 07.01.2008 18:54
    Ich denke mal Robert meint dies . . .

    Die alten Saugdiesel produzieren nicht so feine Partikel, wie die modernen Motoren. Diese großen Partikel kann der Organismus herausfiltern im Gegensatz zu den deutlich kleineren Partikeln, die heutzutage entstehen.
    8oWo soll ich denn sowas geschrieben haben??? 8o
    Ich habe in meinem Beitrag lediglich darauf hingewiesen, dass die Erteilung der Plaketten nicht nur auf der Emission von Feinstaub beruht, sondern alle Luftschadstoffe (vorallem auch NOx) berücksichtigt werden.
    Die Aussage, dass der alte Polo keinen Feinstaub produziere, stammt von matra530, nicht von mir.
    Ich bezweifle diese Aussage.
    Weiterhin produziert ein alter Saugdiesel im Teillastbereich überproportional viele Stickoxide und erhält somit zurecht keine Plakette.

    Gruß, Robert
     
  2. #82 StG (DD), 07.01.2008
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    mmh, habe niemanden zitiert, sondern mein Wissen auf Deine Aussage projeziert . . . ;)

    Deswegen steht da: "Ich denke mal Robert meint dies . . ." -> nur hab ich da wohl falsch gedacht ;)

    Stephan
     
Thema:

CYTY-VERBOT für STINKER z. B. in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

CYTY-VERBOT für STINKER z. B. in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...