CV und die Konkurrenz

Diskutiere CV und die Konkurrenz im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Geht es Euch auch so? Immer wenn Citroen ein neues Auto vorstellt sieht alles andere für mich altbacken aus. Jetzt wieder mit dem C4 Picasso,...

  1. #1 Monegasse, 03.08.2006
    Monegasse

    Monegasse Guest

    Geht es Euch auch so? Immer wenn Citroen ein neues Auto vorstellt
    sieht alles andere für mich altbacken aus.

    Jetzt wieder mit dem C4 Picasso, lässt den CV ganz schön alt aussehen.
    Von den übrigen Qualitäten eines Autos möchte ich dabei aber nicht
    reden, mir fehlen dazu auch eigene Erfahrungen. Die Buschtrommeln
    sprechen da aber nicht so für den Citroen und auch nicht das dünne
    Werstatt/Händlernetz


    Monegasse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 03.08.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Sieht fein aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. dogb63

    dogb63 Guest

    Das Design der neuen Citroens gefällt mir auch sehr. Von C1 bis C6 alles super.
    Mehr weiß ich aber über die Neuen von Citroen auch nicht.

    Frank
     
  5. #4 FeuchtFarmer, 19.08.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Meine Grundeinstellung zu den Franzosen ist nicht so toll, versuche dennoch objektiv zu sein. Der neue Picasso sprach mich zunächst von außen auch an, das Innenraumdesign ist aber schonmal gar nicht mein Ding, da ich diese zentrierten Instrumente in volldigitaler Anzeigetechnik nicht mag (so ähnlich auch beim Megane Scenic). Warten wir mal ab wie er in echt aussieht, da hat sich so manches schön fotografierte Auto als weniger attraktiv entpuppt (zuletzt der S-Max).

    FF [​IMG]
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CV und die Konkurrenz

Die Seite wird geladen...

CV und die Konkurrenz - Ähnliche Themen

  1. Konkurrenz für den Yaris, VW Polo V, TSI

    Konkurrenz für den Yaris, VW Polo V, TSI: Hallo, nach etlichen Probefahrten mit dem 2009er Yaris und eben so vielen Angeboten komme ich nun doch von der Idee ab, mir demnächst einen neuen...