Corolla Verso mit Leder

Diskutiere Corolla Verso mit Leder im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hab mir am Samstag bei Toyota-Händler mit meiner Frau den Verso angeschaut und wir beide waren echt begeistert. Auf Nachfrage ob es...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    hab mir am Samstag bei Toyota-Händler mit meiner Frau den Verso angeschaut und wir beide waren echt begeistert. Auf Nachfrage ob es Ledersitze gibt und Xenon wurde mir dieses aber an Hand der deutschen Preisliste verneint.
    Wer weiß, ob im benachbarten Ausland es eine Variante gibt, mit dem 2.2 Disel 177PS Motor, mit diesen Zubehör? Wer kann mir einen guten Importeur empfehlen?
    Gruß
    Ralf
     
  2. ck

    ck Guest

    Mmmmh... Xenon im CV? Da musst Du wohl selbst Hand anlegen. Leder gibt´s beim niederländischen Exe.

    Im Forum aktiv ist z.B. der Autoschieber [​IMG] (ist ja kein Import, wg. EU) maxiskoda aka Harald aka www.eu-cars4you.de.

    ck. [​IMG]
     
Thema:

Corolla Verso mit Leder