Corolla Verso mit Leder

Diskutiere Corolla Verso mit Leder im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, hab mir am Samstag bei Toyota-Händler mit meiner Frau den Verso angeschaut und wir beide waren echt begeistert. Auf Nachfrage ob es...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    hab mir am Samstag bei Toyota-Händler mit meiner Frau den Verso angeschaut und wir beide waren echt begeistert. Auf Nachfrage ob es Ledersitze gibt und Xenon wurde mir dieses aber an Hand der deutschen Preisliste verneint.
    Wer weiß, ob im benachbarten Ausland es eine Variante gibt, mit dem 2.2 Disel 177PS Motor, mit diesen Zubehör? Wer kann mir einen guten Importeur empfehlen?
    Gruß
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck

ck Guest

Mmmmh... Xenon im CV? Da musst Du wohl selbst Hand anlegen. Leder gibt´s beim niederländischen Exe.

Im Forum aktiv ist z.B. der Autoschieber [​IMG] (ist ja kein Import, wg. EU) maxiskoda aka Harald aka www.eu-cars4you.de.

ck. [​IMG]

Thema:

Corolla Verso mit Leder

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso mit Leder - Ähnliche Themen

1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  3. Verso - Welches Öl für Benziner?

Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  4. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  5. LED Nebelscheinwerfer

LED Nebelscheinwerfer: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Avensis T27 Fl. Bj 2014. Meine Frage: Hat jemand von euch bei dem gleichen Modell zufällig die LED...