Corolla Verso - Dachreling

Dieses Thema im Forum "Corolla + Corolla Verso - Forum" wurde erstellt von Gast, 07.02.2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    für alle die sich für einen EU-CV interessieren. Es gibt beim autoshop-stiehl (autoshop-stiehl.de) Corolla Versos mit Dachreling(180 € extra) .Der Händler war über 20Jahre Toyotahändler und hat sich jetzt auf japanische und koreanische EU-Wagen spezialisiert, vorallem aber auf Toyota. Händler ist in Bad Wimpfen nähe HN.
    Viel Spass noch
    myspiration
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Is das auch moglich um das spater zu montieren
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich habe meinen Händler gefragt, ob er mir eine Reling montiert, wenn ich sie selber importiere (Polen oder Schweiz). Tut er aber nicht, da sie für deutsche Händler nicht existiert (außer für Importeure).
    Ich hatte ja mal Toyota in Köln angeschrieben und die antworteten mir, daß die Reling für den deutschen Markt nicht vorgesehen ist, weil hiesige Kunden sowas nicht wünschen. Die Bergvölker südlich Deutschlands wünschen sie sich schon, also bekommen sie sie auch. Dafür bekommen einige dort kein Schiebedach, wahrscheinlich wünschen sie sich keins. Klar ist mir nur, warum in Polen verdunkelte Fenster angeboten werden...

    Nichts ist unmöglich. Ich würde mal gerne wissen, warum dieser Spruch ausgerechnet von Toyota ist
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 13000 km
    Verbrauch:
    Zitat: Klar ist mir nur, warum in Polen verdunkelte Fenster angeboten werden... [​IMG]
    [​IMG]

    Diese seltsame Ausstattungspolitik werde ich auch nie verstehen!
    Die AVs kommen alle aus dem selben Werk; wieso es dann nicht möglich sein soll, für ein bestimmtes Land eine bestimmte Ausstattungsvariante zu bekommen die es in einem anderen Land gibt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben!

    Klar, nichts ist unmöglich...... [​IMG]
    [​IMG]


    prog
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Wenn ab Werk bestimmte Sachen nciht angeboten werden, ist das ja eine Sache. Obwohl ich eine Dachreling, Privat Glas oder Xenon (obendrein auch Sicherheitsmerkmal) als normal empfinde. Warum sie aber auch nicht machbar sind, wenn ich es extra bestelle und bezahle, ist mir ein Rätsel. Diese Bevormundung durch Toyota Köln ist schlichtweg Ignoranz meiner Kundenwünsche und meines Geldbeutels.

    Aber wir sind ja schließlich die zufriedensten Autofahrer Deutschlands. Da will ich nicht wissen, wie beschissen man dann erst bei anderen Händlern behandelt wird.
     
Thema: Corolla Verso - Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso dachreling

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  2. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...
  3. Sondermodel Corolla Verso Edition

    Sondermodel Corolla Verso Edition: Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17...
  4. Konkurrent für Corolla Verso

    Konkurrent für Corolla Verso: Da kommt aus meiner Sicht zumindest wegen seines Aussehens ein starker Konkurrent für den Corolla Verso daher....
  5. Corolla E12. Black is beautiful.

    Corolla E12. Black is beautiful.: Hallo Avensis Forum, Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und bin recht neu in diesem Forum. Da ich mir vor knapp einen Jahr einen Avensis T25 als...