Corolla Verso - Dachreling

Diskutiere Corolla Verso - Dachreling im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hi, für alle die sich für einen EU-CV interessieren. Es gibt beim autoshop-stiehl (autoshop-stiehl.de) Corolla Versos mit Dachreling(180 € extra)...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    für alle die sich für einen EU-CV interessieren. Es gibt beim autoshop-stiehl (autoshop-stiehl.de) Corolla Versos mit Dachreling(180 € extra) .Der Händler war über 20Jahre Toyotahändler und hat sich jetzt auf japanische und koreanische EU-Wagen spezialisiert, vorallem aber auf Toyota. Händler ist in Bad Wimpfen nähe HN.
    Viel Spass noch
    myspiration
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Is das auch moglich um das spater zu montieren
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich habe meinen Händler gefragt, ob er mir eine Reling montiert, wenn ich sie selber importiere (Polen oder Schweiz). Tut er aber nicht, da sie für deutsche Händler nicht existiert (außer für Importeure).
    Ich hatte ja mal Toyota in Köln angeschrieben und die antworteten mir, daß die Reling für den deutschen Markt nicht vorgesehen ist, weil hiesige Kunden sowas nicht wünschen. Die Bergvölker südlich Deutschlands wünschen sie sich schon, also bekommen sie sie auch. Dafür bekommen einige dort kein Schiebedach, wahrscheinlich wünschen sie sich keins. Klar ist mir nur, warum in Polen verdunkelte Fenster angeboten werden...

    Nichts ist unmöglich. Ich würde mal gerne wissen, warum dieser Spruch ausgerechnet von Toyota ist
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: Klar ist mir nur, warum in Polen verdunkelte Fenster angeboten werden... [​IMG]
    [​IMG]

    Diese seltsame Ausstattungspolitik werde ich auch nie verstehen!
    Die AVs kommen alle aus dem selben Werk; wieso es dann nicht möglich sein soll, für ein bestimmtes Land eine bestimmte Ausstattungsvariante zu bekommen die es in einem anderen Land gibt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben!

    Klar, nichts ist unmöglich...... [​IMG]
    [​IMG]


    prog
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn ab Werk bestimmte Sachen nciht angeboten werden, ist das ja eine Sache. Obwohl ich eine Dachreling, Privat Glas oder Xenon (obendrein auch Sicherheitsmerkmal) als normal empfinde. Warum sie aber auch nicht machbar sind, wenn ich es extra bestelle und bezahle, ist mir ein Rätsel. Diese Bevormundung durch Toyota Köln ist schlichtweg Ignoranz meiner Kundenwünsche und meines Geldbeutels.

    Aber wir sind ja schließlich die zufriedensten Autofahrer Deutschlands. Da will ich nicht wissen, wie beschissen man dann erst bei anderen Händlern behandelt wird.
     
Thema: Corolla Verso - Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso dachreling nachrüsten

    ,
  2. toyota verso dachreling

    ,
  3. wo gibt es toyota verso mit dachreling

    ,
  4. dachreling corolla verso nachrüsten,
  5. toyota verso mit dachreling,
  6. toyota verso 2 2 D-Cat dachreling,
  7. dachreling toyota corolla verso nachrüsten,
  8. toyota corolla verso dachreling
Die Seite wird geladen...

Corolla Verso - Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  5. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...