Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen

Diskutiere Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe folgende Infos von www.toyota-media.com: 1VDA Gepäckraumvolumen (l), fensterhoch 5 Sitze 423 7 Sitze 63 2VDA...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe folgende Infos von www.toyota-media.com:

    1VDA Gepäckraumvolumen (l), fensterhoch
    5 Sitze 423
    7 Sitze 63

    2VDA Gepäckraumvolumen, beladen bis zum Dach (l)
    5 Sitze 667
    7 Sitze 91

    3VDA Gepäckraumvolumen bei umgeklappter 3. Sitzreihe (l), fensterhoch

    5 Sitzer 779
    7 Sitzer 779

    4VDA Gepäckraumvolumen, beladen bis zum Dach bei umgeklappten Sitzen der 2. und 3.Sitzreihe (l)

    5 Sitzer 1563
    7 Sitzer 1563

    Was ist der Unterschied zwischen Angaben 1 und 3 ?

    Wenn der neue Corolla Verso nur 427 Liter Volumen hat dann ist es schwach gegenüber VW Touran Opel Zafira [​IMG]

    Selbst der Ford C-Max hat mehr oder ?

     
  2. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
  3. Gast

    Gast Guest

    Ja,

    ich bin auch gespannt auf die wahre Kofferraumgröße. Nun zu Deiner Frage:
    Man muss man zwei Dinge unterscheiden a) ob 5 bzw. 7 Sitzer Corolla gemeint ist, egal ob nun die 2. Reihe umgelegt ist oder nicht, denn der CVerso wird auch (nur, oder zum Glück) als 5 Sitzer version ausgeliefert von der ich mir ein wenig mehr Kofferraumvolumen verspreche, da ja die Sitze der 3. Reihe nicht eingebaut sind. Ansonsten bedeutet 5 bzw. 7 Sitze ob die Bank nun umgelegt ist oder nicht. Warum dann einmal 667 l und 779 Liter das weiß ich auch nicht, ich hoffe aber, das gerade dies der Unterschied vom 5 sitzrigen Cverso zum 7 sitzrigen Verso sein wird!! - verstanden ??

    Ich auch nicht

    PS: Nur noch eine Woche, dann steh ich bei dem T-Händler auf der Matte und schau ihn mir an
     
Thema:

Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  4. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  5. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...