Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen

Diskutiere Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe folgende Infos von www.toyota-media.com: 1VDA Gepäckraumvolumen (l), fensterhoch 5 Sitze 423 7 Sitze 63 2VDA...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich habe folgende Infos von www.toyota-media.com:

1VDA Gepäckraumvolumen (l), fensterhoch
    5 Sitze 423
    7 Sitze 63

2VDA Gepäckraumvolumen, beladen bis zum Dach (l)
    5 Sitze 667
    7 Sitze 91

3VDA Gepäckraumvolumen bei umgeklappter 3. Sitzreihe (l), fensterhoch

5 Sitzer 779
    7 Sitzer 779

4VDA Gepäckraumvolumen, beladen bis zum Dach bei umgeklappten Sitzen der 2. und 3.Sitzreihe (l)

5 Sitzer 1563
    7 Sitzer 1563

Was ist der Unterschied zwischen Angaben 1 und 3 ?

Wenn der neue Corolla Verso nur 427 Liter Volumen hat dann ist es schwach gegenüber VW Touran Opel Zafira [​IMG]

Selbst der Ford C-Max hat mehr oder ?

2. holgi

holgi Routinier

Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
  3. Gast

Gast Guest

Ja,

ich bin auch gespannt auf die wahre Kofferraumgröße. Nun zu Deiner Frage:
    Man muss man zwei Dinge unterscheiden a) ob 5 bzw. 7 Sitzer Corolla gemeint ist, egal ob nun die 2. Reihe umgelegt ist oder nicht, denn der CVerso wird auch (nur, oder zum Glück) als 5 Sitzer version ausgeliefert von der ich mir ein wenig mehr Kofferraumvolumen verspreche, da ja die Sitze der 3. Reihe nicht eingebaut sind. Ansonsten bedeutet 5 bzw. 7 Sitze ob die Bank nun umgelegt ist oder nicht. Warum dann einmal 667 l und 779 Liter das weiß ich auch nicht, ich hoffe aber, das gerade dies der Unterschied vom 5 sitzrigen Cverso zum 7 sitzrigen Verso sein wird!! - verstanden ??

Ich auch nicht

PS: Nur noch eine Woche, dann steh ich bei dem T-Händler auf der Matte und schau ihn mir an

Thema:

Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen - Ähnliche Themen

1. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  2. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  3. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...
  4. Fotos Corolla VERSO

Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...
  5. Sondermodel Corolla Verso Edition

Sondermodel Corolla Verso Edition: Folgende News habe ich gerade auf www.motor-talk.de gelesen: Zitat:Corolla Verso "Edition" basierend auf die Sol-Ausstattung mit zusätzlich 17...