Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen

Diskutiere Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich habe folgende Infos von www.toyota-media.com: 1VDA Gepäckraumvolumen (l), fensterhoch 5 Sitze 423 7 Sitze 63 2VDA...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    ich habe folgende Infos von www.toyota-media.com:

    1VDA Gepäckraumvolumen (l), fensterhoch
    5 Sitze 423
    7 Sitze 63

    2VDA Gepäckraumvolumen, beladen bis zum Dach (l)
    5 Sitze 667
    7 Sitze 91

    3VDA Gepäckraumvolumen bei umgeklappter 3. Sitzreihe (l), fensterhoch

    5 Sitzer 779
    7 Sitzer 779

    4VDA Gepäckraumvolumen, beladen bis zum Dach bei umgeklappten Sitzen der 2. und 3.Sitzreihe (l)

    5 Sitzer 1563
    7 Sitzer 1563

    Was ist der Unterschied zwischen Angaben 1 und 3 ?

    Wenn der neue Corolla Verso nur 427 Liter Volumen hat dann ist es schwach gegenüber VW Touran Opel Zafira [​IMG]

    Selbst der Ford C-Max hat mehr oder ?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holgi

    holgi Routinier

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    RAV 4 Hybrid
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja,

    ich bin auch gespannt auf die wahre Kofferraumgröße. Nun zu Deiner Frage:
    Man muss man zwei Dinge unterscheiden a) ob 5 bzw. 7 Sitzer Corolla gemeint ist, egal ob nun die 2. Reihe umgelegt ist oder nicht, denn der CVerso wird auch (nur, oder zum Glück) als 5 Sitzer version ausgeliefert von der ich mir ein wenig mehr Kofferraumvolumen verspreche, da ja die Sitze der 3. Reihe nicht eingebaut sind. Ansonsten bedeutet 5 bzw. 7 Sitze ob die Bank nun umgelegt ist oder nicht. Warum dann einmal 667 l und 779 Liter das weiß ich auch nicht, ich hoffe aber, das gerade dies der Unterschied vom 5 sitzrigen Cverso zum 7 sitzrigen Verso sein wird!! - verstanden ??

    Ich auch nicht

    PS: Nur noch eine Woche, dann steh ich bei dem T-Händler auf der Matte und schau ihn mir an
     
Thema:

Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen

Die Seite wird geladen...

Corolla Verso 2004 VDA Gepäckraumvolumen VDA Gepäckraumvolumen - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

    T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  5. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...