Corolla E12 TS

Diskutiere Corolla E12 TS im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo erstmal...., Haben vor einigen Tagen den Corolla TS (Facelift) vom Händler geholt. Macht echt Spaß mit ihm rumzufahren, wenn ich mal...

  1. Rene

    Rene Guest

    Hallo erstmal....,

    Haben vor einigen Tagen den Corolla TS (Facelift) vom Händler geholt.
    Macht echt Spaß mit ihm rumzufahren, wenn ich mal darf, da er meiner Freundin gehört.
    Nun wollt ich nur mal einige Meinungen über diesen Corolla hören bzw lesen.

    Also wenn Ihr selber Erfahrungen mit ihm gemacht habt dann schreibt einfach mal was darüber.

    MFG
    Rene´

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lionius, 16.05.2008
    Lionius

    Lionius Guest

    mit 192 PS oder 225 PS???
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Na ich denke mal das er den 192 PS hat, denn sonst wäre es ein TSC.

    Aber vom TS auf den T25 umzusteigen ist sicherlich komisch. Da fehlt doch was...;-)
     
  5. Rene

    Rene Guest

    Würd sagen die Leistung ;)

    Aber dafür ist der Comfort beim t25 bedeutend angenehmer.
    Nur halt der Fahrspaß bleibt bissl auf der Strecke.
    Man kann halt nicht alles haben....

    Es ist ein normaler TS mit 192 PS .


     
  6. Danger

    Danger Guest

    Der Corolla ist ein super Auto, vor allem technisch komplett ausgereift.
    Daran wird sie lange ihren Spaß haben, wobei ich persönlich nicht den Turbo-Motor beim Corolla genommen hätte.
    Den gabs ja auch bei der Celica T23 und aussergewöhnlich bessere Fahrleistungen als der Standard 1,8er ergab der Turbo nie, er schluckte nur mehr Sprit.
    Trotz allem, viel Spaß mit dem Corolla. [​IMG]
     
  7. Rene

    Rene Guest

    Wie Turbomotor....?

    Es ist nicht der mit 225PS sondern der 1,8l mit 192 und der hat keinen Turbo nur sehr hohe Drehzahlen. Die ca 180nm liegen erst bei 6200u/min an. Aber in den unteren so bis 4000u/min geht er och schon ganz gut.

    Die Celica mit dem Turbo wäre ich gern mal gefahren :D
    Hatte nur mal den mit dem TS Motor quasi wie im Corolla.

     
  8. Danger

    Danger Guest

    Nee, TS steht für Turbo und ich glaub Sport oder so. ;)
    Der hat nen Turbo. [​IMG]
     
  9. Rene

    Rene Guest

    Also der Corolla hat KEINEN Turbo und das TS steht für "Toyota Sport"

    Nur der TSC C für Compressor der hat dann auch 225PS.

    Kannst mir glauben ;)

     
  10. #9 goescha, 18.05.2008
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    die hier geben Klarheit. ;)

    Gruß Götz
     
  11. Rene

    Rene Guest

    Vielen Dank für die Unterstützung...;)

    Nette Seite kannte ich auch noch nicht.
    Werd bei Gelegenheit mal nen Bild vom TS meiner Freundin hochladen.

    MFG
    Rene´
     
  12. Rene

    Rene Guest

  13. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rene

    Rene Guest

    das ging dann wohl ni......
    naja ich werd noch bissl probieren...
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Zitat:

    naja ich werd noch bissl probieren...

    Aber bitte im im Testbereich, dafür gibt es den nämlich. ;)

    Prog
     
Thema: Corolla E12 TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lk corolla e12 ts

    ,
  2. probleme corolla e12ts

Die Seite wird geladen...

Corolla E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  2. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...
  3. Corolla E12. Black is beautiful.

    Corolla E12. Black is beautiful.: Hallo Avensis Forum, Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und bin recht neu in diesem Forum. Da ich mir vor knapp einen Jahr einen Avensis T25 als...
  4. Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

    Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt: Der Ordung halber :D (ich weiß,ich bin voreingenommen) :) Infos zum Corolla 2014 Toyota Corolla (2014) - Bilder - autobild.de Der neue Toyota...
  5. Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem

    Corolla Verso 2.2 D-cat Geräuschproblem: Servus Leute Ich habe ein Problem bzw. meine Eltern))) Sie besitzen einen Corolla Verso 2.2 D-CAT 177PS Bj.2006 Das Problem ist das der Motor...