Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung

Diskutiere Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo ihr lieben Toyota Fahrer! Sorry für diesen nicht ganz Avensis Post, aber ich baue auf Eure Hilfe: Meine Freundin hat sich einen Toyota...

  1. grenus

    grenus Guest

    Hallo ihr lieben Toyota Fahrer!

    Sorry für diesen nicht ganz Avensis Post, aber ich baue auf Eure Hilfe: Meine Freundin hat sich einen Toyota Corolla BJ 1997 Kombi 4WD gekauft und bei diesem ist die rechte Seite der Armaturenbeleuchtung (Tacho / Tankuhr) ausgefallen. Hat irgendwer eine Ahnung wie man am besten zu dieser Lampe / LED / oder sonstwas kommt? Gibt es eine Zeichung, Plan, Hilf die selbst oder ähnliches?

    Danke für Eure Hilfe,
    Wolfgang

    PS an Mods: Falls falsches Forum bitte verschieben!
     
  2. erwin

    erwin Guest

    Hallo Wolfgang,
    ich habe erst heute wieder in diesem Unterforum vorbeigeschaut, weil ich selbst ein kleines Corolla-Problem habe.
    Deshalb zunächst die Frage: Ist das Thema noch aktuell, bevor ich jetzt lange erkläre, wie es geht?
    Erwin
     
Thema:

Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung