Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung

Diskutiere Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo ihr lieben Toyota Fahrer! Sorry für diesen nicht ganz Avensis Post, aber ich baue auf Eure Hilfe: Meine Freundin hat sich einen Toyota...

1. grenus

grenus Guest

Hallo ihr lieben Toyota Fahrer!

Sorry für diesen nicht ganz Avensis Post, aber ich baue auf Eure Hilfe: Meine Freundin hat sich einen Toyota Corolla BJ 1997 Kombi 4WD gekauft und bei diesem ist die rechte Seite der Armaturenbeleuchtung (Tacho / Tankuhr) ausgefallen. Hat irgendwer eine Ahnung wie man am besten zu dieser Lampe / LED / oder sonstwas kommt? Gibt es eine Zeichung, Plan, Hilf die selbst oder ähnliches?

Danke für Eure Hilfe,
    Wolfgang

PS an Mods: Falls falsches Forum bitte verschieben!

2. erwin

erwin Guest

Hallo Wolfgang,
    ich habe erst heute wieder in diesem Unterforum vorbeigeschaut, weil ich selbst ein kleines Corolla-Problem habe.
    Deshalb zunächst die Frage: Ist das Thema noch aktuell, bevor ich jetzt lange erkläre, wie es geht?
    Erwin

Thema:

Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Corolla BJ 1997 defekte Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. AGR-Kühler defekt?

AGR-Kühler defekt?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...
  2. Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009

Radiotausch Avensis T27 VFL Bj: 2009: Ich habe mir ebenfalls ein chinesisches Android-9-Radio zugelegt und habe nun leider Probleme, mein SAMSUNG S5 (Lollipop-Betriebssystem)...
  3. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...
  4. 2,0 D-4D: BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?

BJ 2004_Schaltgetriebe/ Öl wechseln ?: Hab jetzt 230.000 km ohne Probleme runter, schaltet sich immer noch butterweich, mache sämtliche Servicearbeiten seit 45 Jahren bei allen meinen...
  5. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden