Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

Diskutiere Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; @Peter Allein die wenigen Bewertungen und das die nicht gekauft werden,stimmt mich nachdenklich...

  1. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    @Peter

    Allein die wenigen Bewertungen und das die nicht gekauft werden,stimmt mich nachdenklich...
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Nun ja, daß die wenig gekauft werden kann man so nicht sagen. Zumindest nicht anhand der Bewertungen. Ich persönlich habe zeit meines Lebens noch nie eine Bewertung abgegeben. Und das trifft sicher auf viele Käufer zu.
    In sofern ... .
    Ich werde die auf jeden Fall mal testen. Es sei denn, Narva bringt die RangePowerBlue noch als H11 raus. Dann kommt die rein.
     
  3. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    ....und im August machen wir Erfahrungsaustausch :thumbup:
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    :thumbsup:

    -Realitätsmodus an-
    Ob dann aber meine NB schon im Eimer sind ...
    Dank TFL hab ich die ja tagsüber nie an.
    Und ... DU bekommst den Corolla? ja auch erst Mai/Juni... wenn es lange hell ist. :whistling:
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Juli.

    Die Standard Lampen werden gleich zu Ersatzteilen ;)
     
  6. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Hab mich im Internet mal belesen und diverse Videos angesehen.
    Der Auris soll wohl tatsächlich in naher Zukunft ein vorzeitiges Facelift ala Corolla Front bekommen.
    Im Ausland gibt es den Corolla auch mit vielen anderen Details sowie Vollleder,1,8er valvematic und scheinbar auch Xenon.
    Zumindest sind da Linsenscheinwerfer zu sehen,die der deutsche nicht hat.
    Genauso Heckleuchten mit LED Technik.
    Auch eine Dämmmatte unter der Haube ist da zu sehen.


    Gruß
     
  7. #107 Onkelsammy, 21.02.2014
    Onkelsammy

    Onkelsammy Routinier

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Ort:
    Sankt Augustin
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Edition Combi 1.8 MDS
    Verbrauch:
    Irgendwann heisst der Auris dann Corolla, das könnte irgendwann passieren.
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Das würde ich so erwarten, und wie weiter vorne schon geschrieben hab ich das damals auch so verstanden als von der Rückkehr des Corolla gesprochen wurde.
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Ich habe gelesen das man die Umbenennung in Auris bei Toyota bereut hat.
    Corolla stand seit jeher für Zuverlässigkeit und Qualität.
    Deshalb die Umkehr zu alten Werten.
     
  10. #110 Bigdaddy, 21.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Macht ja auch Sinn den Namen so zu lassen. Oder könntet ihr euch vorstellen den VW Golf umzubenennen ?
    Eben !
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Und genau deshalb denke ich daß der Auris komplett verschwinden wird.
     
  12. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Du nun wieder :rolleyes:
    Der wird maximal umbenannt,wenn die sich das trauen.
     
  13. #113 Bigdaddy, 21.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ja, ich wieder :Bye:
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Arbeite lieber was :!:
     
  15. #115 Bigdaddy, 21.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ja, Pause gleich vorbei. Bis später Jungens :Bye:
     
  16. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Pause? Was ist das denn?
    Sandro - so meinte ich es auch. ;)
     
  17. #117 HollowFFM, 07.04.2014
    HollowFFM

    HollowFFM Guest

    Da gefällt der europäische aber um Längen besser
     
  18. #118 alu-hansl, 08.04.2014
    alu-hansl

    alu-hansl Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Ort:
    Niederösterreich (Purkersdorf) /Österreich
    Fahrzeug:
    Prius
    Mein Corolla Baujahr 2010
    2,0 Diesel 126 PS
    Ausstattung Premium
    18 Zoll 225/40 / 18
    Eibach -40mm
    Fahrleistungen mit dem 2,0 Dieselmotor ein Traum , auch das Fahrwerk war super.

    Nur leider sah ich beim ersten Service des Corolla, den Avensis Kombi und das war das AUS für meinen Corolla

    [​IMG]

    lev1-g-c74d.jpg

    [​IMG]

    Passe bitte dein(e) Bild(er) an.

    Edit by Brösel - Bild(er) entfernt aber Link(s) belassen.
     
  19. #119 Bigdaddy, 08.04.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Schick schick :thumbup:
    Die Schnauze erinnert mich irgendwie an einen Opel Astra... :whistling:
     
  20. Harun

    Harun Weihnachtsmann

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Schöne Farbe!!! Sieht gut aus! :thumbsup:
     
Thema:

Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

Die Seite wird geladen...

Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  4. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  5. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...