Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

Diskutiere Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Quetschsockellampe und im Heft des Corolla steht was von keilförmiger Lampe...soll das das gleiche sein?...ja, ist blöd beschrieben oder...

  1. #41 jg-tech, 18.02.2014
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ja, ist blöd beschrieben oder übersetzt. Eigentlich Glassockellampe W5W oder T10. Somit sollten die LED´s passen ;) .

    ...genauso HB16 ---> soll wohl H16 heißen und ist eine 19 Watt Halogenlampe für Nebelscheinwerfer (lt. Osram und Vosla)

    vosla GmbH - News & Fairs - News & Fairs - News - H11 and H16
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  3. #43 Bigdaddy, 18.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Hoffentlich nimmt der die Front nicht vorweg 8o Die Front des jetzigen Auris gefällt mir richtig gut, schön aggressiv (nur das Heck ist so lala...).
    Und zweitens: Deine Frau hat Geschmack :thumbup:

    Marco - der zum Auris ST rät, in weiss natürlich mit schönen 17er oder 18er Alus :thumbsup:
     
  4. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    wem sagst du das :D

    ich geb kein Geld für sowas aus,der rollt auch so ans Ziel ;)
     
  5. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    der Astra heißt ST, der Auris heißt TS !
     
  6. #46 Bigdaddy, 18.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Und der Auris Kombi ist inwzischen völlig aus Deinem Blickfang geraten ? ?(
     
  7. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    das begreift Blackteddy einfach nicht! :rolleyes:
     
  8. #48 Bigdaddy, 18.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ach was ;)
    Was ich nicht begreife ist dass Du jetzt völlig vom Auris Kombi abgekommen bist und auf Corolla stehst. Aber nun gut, Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  9. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Den haben wir uns heute genau so angeguckt wie den Corolla,Frauchen sollte ja extra zum Vergleichen mit.
    Der Corolla sieht einfach fetziger aus,degegen ist der Auris zierlich. Mein Herz sagt immer noch Corolla,trotz RDK,Xenon und Lordosenstütze.
    In zwei Tagen soll der hier ausgestellte übrigens nach Fulda gehen...sie haben im Moment nur den einen.
    Schau ihn mal live an.
     
  10. #50 Bigdaddy, 18.02.2014
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Das mache ich mal, gute Idee. Vielleicht sehe ich es ja dann auch ein bisschen anders ;)
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Was ist RDK?

    Mir gefällt übrigens die Front des Auris auch besser. Übrigens auch von hinten. Wobei ich den Corolla ja nur von Bildern kenne. Im Original mag er anders wirken.
     
  12. Tilo75

    Tilo75 Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Fahrzeug:
    -
    Reifendruckkontrolle!
     
  13. Yoshio

    Yoshio Profi

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Bei der Digitaluhr greifen sie wohl auf Restbestände aus dem Corolla E10 zurück. :)
     
  14. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    :thumbsup:
     
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Rotes Deutsches Kreuz! :D

    Hättest du mal hier geschaut: Abkürzungsthread

    Prog ;)
     
  16. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Stimmt,Rotes Deutsches Kreuz liegt im Kofferraum! :)
     
  17. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Tilo - ::
    [​IMG]
     
  18. #58 jg-tech, 19.02.2014
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...ja, sind soweit empfehlenswert. Aber bedenke, die H11 (Abblendlicht) NB-Unlimited hält nicht so lange wie das original oder die NB+.

    Ich würde die NB+ bevorzugen (H11). Bei der HB3 (Fernlicht) eher zur Narva Range Power Blue+ . Die haben Peter und ich im Fernlicht auch drin. 8)

    Die H16 für die Nebler wirst du wohl im Moment nur beim fTH bekommen, allerdings keine "Tuninglampen". Ausser im Ausland (ebay etc.).
    Vosla (Narva) und Osram haben die noch unter Neuentwicklung gelistet. Heißt, dort muß noch auf E-Zulassung geprüft werden....

    Gruß Jörg
     
  19. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Zumal, wann braucht man die Nebler?
    Und ob dann in diesem Fall das super helle und weiße Licht von Vorteil ist?
    Kurz. ich würde die Nebler so lassen wie sie sind.

    Ansonsten, Fernlicht - wie Jörg schon schreibt, nimm die RangePower Blue. Die sind klasse. Schade daß es die nicht als H11 gibt. Würde ich gerne mal testen.
     
  20. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Danke,habt ihr nen Link? :thumbup:
     
Thema:

Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt

Die Seite wird geladen...

Corolla 2014-Comeback des erfolgreichsten Autos der Welt - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  3. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  4. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  5. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...