Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion

Diskutiere Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt? Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,


    Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt?

    Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten Inspektion nach der 1000'er gehen? (Glaube Mein Corolla ist der E12U).

    Danke im Voraus!

    Gruß,

    Micha
     
  2. #2 FeuchtFarmer, 02.12.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Hallo Micha,

    ich kenne die Inspektionsintervalle des Corolla leider nicht (findest Du aber Informationen im Service-Scheckheft zu). Beim Verso ist es ein "Fitness-Check" alles 15.000 und alle 30.000 eine große Inspektion. Für den Fitness-Check habe ich inklusive 1 Liter Öl und etwas WischWaschWasser gut 60 Euro bezahlt - also kein Drama.

    FF [​IMG]
     
Thema:

Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion

Die Seite wird geladen...

Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem

    Corolla E12 Kombi Diesel 90 PS Kühlerproblem: Bin ganz neu und vielleicht auf der falschen Seite gelandet. Kilometerstand 330000, von Ölwechsel zu Ölwechsel kaum Ölverlust. Fahre mit 4 Liter...
  2. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  3. Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...

    Corolla E12, 1.4 VVti, Öl Frage...: Hallo, ich habe eigentlich immer recht einfaches und billiges Öl in den alten Corolla (Bj-2003) gemacht. Meistens aus dem Baumarkt ein 10W40 oder...
  4. Toyota Corolla Hybrid

    Toyota Corolla Hybrid: Gestern konnte ich mir den neuen Corolla (als Club-Ausstattung) bei meinem FTH mal live anschauen und ich war vom ersten Eindruck her leicht...
  5. FSE für Corolla (E12)

    FSE für Corolla (E12): Moin in die Runde, in Kürze wird uns unsere zweitürige Knutschkugel verlassen und durch einen viertürigen Corolla (E12) ersetzt. Da es zu 99,99%...