Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion

Diskutiere Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt? Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt?

Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten Inspektion nach der 1000'er gehen? (Glaube Mein Corolla ist der E12U).

Danke im Voraus!

Gruß,

Micha

2. #2 FeuchtFarmer, 02.12.2006
    FeuchtFarmer

FeuchtFarmer Guest

Hallo Micha,

ich kenne die Inspektionsintervalle des Corolla leider nicht (findest Du aber Informationen im Service-Scheckheft zu). Beim Verso ist es ein "Fitness-Check" alles 15.000 und alle 30.000 eine große Inspektion. Für den Fitness-Check habe ich inklusive 1 Liter Öl und etwas WischWaschWasser gut 60 Euro bezahlt - also kein Drama.

FF [​IMG]

Thema:

Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion

Die Seite wird geladen...

Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  2. Radlagerdurchmesser T25 D-cat

Radlagerdurchmesser T25 D-cat: Hallo, muss demnächst die Radlager an der Vorderachse wechseln , kann mir jemand vorab sagen welchen Durchmesser es hat 84 mm oder 74 mm? Mit...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd

Toyota Avensis T27 2.2 D4-D (110KW) - Blinker vorne rechts leuchtet dauernd: Hallo, der Blinker im vorderen rechten Scheinwerfer leuchtet fortwährend und irgendwie stelle ich mir die Frage, was tun - gute Ratschläge,...
  4. Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv

Schaltprobleme 1. und 2. Gang / Additiv: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis Schaltprobleme. Speziell der Wechsel vom 1. in den 2. Gang macht Probleme. Kratzt und kracht etwas....
  5. D-Cat : Öl- oder Dieselverlust

D-Cat : Öl- oder Dieselverlust: Jetzt sind mal eure Glaskugeln gefragt ! Mir sind heute vorm Haus ziemlich viele Flecken auf unseren Stellplätzen aufgefallen. Im Durchmesser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden