Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion

Diskutiere Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo Leute, Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt? Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,


    Was habt Ihr für Eure Jahresinspektion (1 Jahr) bezahlt?

    Wann muß man eigentlich mit seinem 1.4 Liter Diesel zur ersten Inspektion nach der 1000'er gehen? (Glaube Mein Corolla ist der E12U).

    Danke im Voraus!

    Gruß,

    Micha
     
  2. #2 FeuchtFarmer, 02.12.2006
    FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Guest

    Hallo Micha,

    ich kenne die Inspektionsintervalle des Corolla leider nicht (findest Du aber Informationen im Service-Scheckheft zu). Beim Verso ist es ein "Fitness-Check" alles 15.000 und alle 30.000 eine große Inspektion. Für den Fitness-Check habe ich inklusive 1 Liter Öl und etwas WischWaschWasser gut 60 Euro bezahlt - also kein Drama.

    FF [​IMG]
     
Thema:

Corolla 1,4 D: Kosten 1. Jahresinspektion