Contoller für T25 Klappnavi.

Diskutiere Contoller für T25 Klappnavi. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo und Guten Morgen, ich habe seit kurzem einen Avensis Kombis T25 bj 2003. Mein Problem ist, das der Contoller für das Navi defekt ist. Der...

1. #1 hennilein, 14.06.2011
    hennilein

hennilein Guest

Hallo und Guten Morgen,

ich habe seit kurzem einen Avensis Kombis T25 bj 2003.
    Mein Problem ist, das der Contoller für das Navi defekt ist.
    Der Joystick funktioniert nicht mehr. Ein befreundeter Radio-Fernseh Techniker hat schon versucht was zu retten, das ging aber nicht.
    Toyota will fast 300 € für ein neues haben.

Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt??
    Kann man den Controller irgendwo auf dem freien Markt kaufen??

Vielnen Dank schon einmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Contoller für T25 Klappnavi.

Die Seite wird geladen...

Contoller für T25 Klappnavi. - Ähnliche Themen

1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...