Contoller für T25 Klappnavi.

Diskutiere Contoller für T25 Klappnavi. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo und Guten Morgen, ich habe seit kurzem einen Avensis Kombis T25 bj 2003. Mein Problem ist, das der Contoller für das Navi defekt ist. Der...

  1. #1 hennilein, 14.06.2011
    hennilein

    hennilein Guest

    Hallo und Guten Morgen,

    ich habe seit kurzem einen Avensis Kombis T25 bj 2003.
    Mein Problem ist, das der Contoller für das Navi defekt ist.
    Der Joystick funktioniert nicht mehr. Ein befreundeter Radio-Fernseh Techniker hat schon versucht was zu retten, das ging aber nicht.
    Toyota will fast 300 € für ein neues haben.

    Hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt??
    Kann man den Controller irgendwo auf dem freien Markt kaufen??

    Vielnen Dank schon einmal
     
Thema:

Contoller für T25 Klappnavi.

Die Seite wird geladen...

Contoller für T25 Klappnavi. - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...