colnago: Germancars PDC eingebaut

Diskutiere colnago: Germancars PDC eingebaut im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Germancars war heute bei mir und hat die PDC eingebaut. Um 7 Uhr morgens standen sie auf dem Hof. Knapp 2 Stunden später waren sie auch schon...

  1. #1 colnago, 12.10.2008
    colnago

    colnago Guest

    Germancars war heute bei mir und hat die PDC eingebaut.

    Um 7 Uhr morgens standen sie auf dem Hof. Knapp 2 Stunden später waren sie auch schon wieder weg- eingebaut wurde die 15mm- Variante des Heck PDC inkl. Schalter zum Abschalten bei Anhängerbetrieb.

    Bilder folgen noch!

    Ich kann nur sagen: absolute Profis. Jeder Handgriff saß und sehr freundlich waren sie obendrein. Alles funktioniert problemlos und bei dem Preis von knapp € 300 ist das wohl auch nicht zu toppen.

    Hiermit empfehle ich mit bestem Gewissen die Fa. Germancars www.germancars.at wärmstens weiter. Vielleicht habe ich ja wieder einmal einen Wunsch. Dann weiß ich jetzt schon, wer die Arbeiten ausführen wird.

    3 dicke Daumen für Professionalität und Sachverstand!!! [schild]Extraklasse[/schild]

    Nochmals vielen Dank an die Familie Sigmund!

    [GLOW=red]Angebotspreis Fa. Bosch Gifhorn inkl. Lackierarbeiten ...lächerliche € 790[/GLOW]


    Gruß
    colnago
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colnago, 17.10.2008
    colnago

    colnago Guest

    Hier nun endlich die Bilder. Bei Fragen könnt Ihr gern auch PN schreiben.

    Gruß colnago
     

    Anhänge:

  4. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Das sieht gut aus.Sauber und schnell gearbeitet. :kn:
    Ist die mit Anzeige oder nur Akustisch oder Beides?
    Meine hat Toyota angebaut auch für 300EU.Aber die Sensoren sind klobig und schwarz also unlackiert.Sieht natürlich bei Deinen AV schöner aus.
    Aber ich möchte die Dinger nicht mehr missen.Ist doch sicherer. ;)
    MfG.Hansi
     
  5. #4 colnago, 17.10.2008
    colnago

    colnago Guest

    Die PDC ist rein akustisch und hat noch einen Schalter für die Abstellung bei Hängerbetrieb. Bislang habe ich die AHK noch nicht dran-kommt aber im Frühjahr.

    Das Ganze ist supersauber gearbeitet, sehr unauffällig und klein und war lackiert eingebaut worden. Die lackierung war im Preis dann inklusive.

    Gruß colnago
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

colnago: Germancars PDC eingebaut