Cockpitbeleuchtung bei Import aus DK

Diskutiere Cockpitbeleuchtung bei Import aus DK im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo! Bei den Importen aus Dänemark fährt man den T25 mit Dauerlicht. Schön und gut. Störend ist für mich lediglich, dass dabei die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Bei den Importen aus Dänemark fährt man den T25 mit Dauerlicht. Schön und gut.
    Störend ist für mich lediglich, dass dabei die Cockpitbeleuchtung mit voller Intensität leuchtet. Das lässt sich offensichtlich nicht regeln. Am liebsten würde ich diese ganz aus machen oder aber zumindest auf die schwächste Stufe stellen wollen. Geht das?
    Die Einstellung der Cockpithelligkeit funktioniert bei eingeschaltetem Licht wunderbar. Bitte nicht verwechseln.

    Danke
     
  2. #2 Earny2000, 23.11.2004
    Earny2000

    Earny2000 Guest

    Also die Beleuchtung ist im "Tagbetrieb" auf voller Stufe! Allerdings dimmt sie sich ab, wenn man den eigentlichen Lichtschalter einschaltet! Das ist dann sozusagen der "Nachtbetrieb" und damit dimmt sich die Instrumentenbeleuchtung und die restlichen Tasterbeleuchtungen,...gehen an!
    PS:Hab selber ein EU Wagen. Aber hab mir das Licht auf die "normale" (deutsche) Schaltung klemmen lassen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hallo!

    Bei den Importen aus Dänemark fährt man den T25 mit Dauerlicht. Schön und gut.
    Störend ist für mich lediglich, dass dabei die Cockpitbeleuchtung mit voller Intensität leuchtet. Das lässt sich offensichtlich nicht regeln. Am liebsten würde ich diese ganz aus machen oder aber zumindest auf die schwächste Stufe stellen wollen. Geht das?
    Die Einstellung der Cockpithelligkeit funktioniert bei eingeschaltetem Licht wunderbar. Bitte nicht verwechseln.

    Danke


    Auszuschalten wird dies nicht gehen, da du sonst nix mehr siehst, im Display meine ich natürlich [​IMG]

    Von Interesse wäre es mal, wenn sich einer mit einem deutschen Fabrikat zu WOrt melden würde. [​IMG]

    Fahre selber einen Dänen [​IMG]

    Bin aber voll zufrieden mit dem Optitron Display, obwohl ich ursprünglich nicht so für den gelblichen Ton war. [​IMG]
     
  4. bill

    bill Guest

    Hallo,

    hier kommt nun der einen "deutschen" fährt.
    Also:
    kein Licht an --> Display volle Helligkeit
    mit Licht --> die Helligkeit, die man mit dem Tripzähler einstellen kann
    Laut deutschem Handbuch auch nur einstellbar, wenn das Licht an ist. Wenn das Licht aus ist, fehlt auch die Option beim Tripzähler (diese Anzeige mit den Balken)

    Gruß Bill
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Super danke Bill.
    Somit gibt es da keinen Unterschied. [​IMG]
     
  6. #6 Hemm-Ohr, 24.11.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat: Somit gibt es da keinen Unterschied.

    Dann ist die Frage damit wohl beantwortet,also mach ich hier zu,danke!

    Uwe
     
Thema:

Cockpitbeleuchtung bei Import aus DK

Die Seite wird geladen...

Cockpitbeleuchtung bei Import aus DK - Ähnliche Themen

  1. Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport

    Kauf gebrauchter Avensis Benziner 1.8 VVT-I 147PS - EU(DK) Reimport: Hallo Zusammen, meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Familien Auto und hier bei einem Avensis hängen geblieben (AVENSIS 1.8...
  2. Lichtlogik DK Import

    Lichtlogik DK Import: Hallo Import Fahrer! Bekanntlich hat ein DK-Import ja Dauerfahrlicht. Ich stelle meinen Lichtschalter immer auf "Auto", doch wann und wie er das...
  3. Avensis aus Dänemark EU Import

    Avensis aus Dänemark EU Import: Hallo hat sich hier jemand einen EU Avensis aus Dänemark gekauft. Hat der serienmäßig Tempomat? Ich will mir den D4D mit 126 oder 150 PS kaufen....
  4. Haben Importeure bald ausgedient?

    Haben Importeure bald ausgedient?: Neben der unnötigen Diskussion über Netto-Preisvergleiche enthält der folgende Artikel im letzten Absatz einen Hinweis, der mir neu war. Da wächst...
  5. 2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?

    2.2 D-4D 150 PS mit Filter/Xenon als EU-Import ?: Hallo ! Weiß jemand, ob ein Partikelfilter und Xenon dabei ist, wenn ich einen Avensis Executive mit 150 PS als EU-Fahrzeug kaufe ? Die dt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.