Cockpit Beleuchtung - grün?

Diskutiere Cockpit Beleuchtung - grün? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; @TF103 Wie schon gesagt, diese Frage bleibt offen und wird erst geklärt, falls andere Aufnahmen bzw. das aktuelle Verkaufsprospekt vorliegt. Ganz...

  1. Gast

    Gast Guest

    @TF103
    Wie schon gesagt, diese Frage bleibt offen und wird erst geklärt, falls andere Aufnahmen bzw. das aktuelle Verkaufsprospekt vorliegt. Ganz sicher jedoch, wenn ich im Mai 2004 endlich meinen Avensis Verso Sol erhalte und Dir an dieser Stelle diesbezüglich eine korrekte Antwort geben kann.
    Gruß
    Lissy
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @TF103
    Deine Augen sind wohl besser!
    In dem mir nun aktuell vorliegenden Prospekt ist ein weißes Optitron-Display zu erkennen mit roten Zeigern.
    Gruß
    Lissy
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Hallo Lissy,

    oder Dein Bildschirm ist nicht richtig kalibriert (Grünstich).

    Markus
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Zitat:
    Hallo,
    bin eben nochmal auf die grüne Cockpit-Beleuchtung gestoßen: http://www.autozeitung.de/autotest/autotest_2.php?id=349¤t=5
    Ist keinesfalls ein Verso, vielleicht sind die Farben aber nur verfälscht dargestellt?
    Gruß, Andreas


    Also bei mir kommt es auch grün rüber.Auch das Radio zeigt grün?!Vielleicht ja doch Ausstattungsabhängig demnächst.Sieht aus wie ein SOL mit Automatik(Navi??)
     
Thema: Cockpit Beleuchtung - grün?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Grüne Lichter im Cockpit?

Die Seite wird geladen...

Cockpit Beleuchtung - grün? - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle

    Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn...
  2. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  3. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  4. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  5. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...