Cockpit Beleuchtung - grün?
Diskutiere Cockpit Beleuchtung - grün? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ihr, habe im Prospekt gesehen das das Cockpit auch grün leuchtet oder ist dies nur eine fälschung. Ich finde dieses orange einfach...
Seite 1 von 2
Thema: Cockpit Beleuchtung - grün?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Grüne Lichter im Cockpit?
Die Seite wird geladen...
-
Cockpit Beleuchtung - grün? - Ähnliche Themen
-
2,2 D-CAT: Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle
Kontrollleuchten im Cockpit leuchten fast alle: Hallo an alle, mein Toyota spinnt. Er springt nicht an, und wenn dann nur mit Starthilfe. Danach leuchtet die VSC und die TRC Off Lampe. Denn wenn... -
T25 Beleuchtung / Sicherung
T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht... -
Innenraum Beleuchtung
Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das... -
LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012
LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen... -
Einstiegsbeleuchtung T27
Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...