COC Gutachten für Fahrzeug hergestelltes für Export.

Diskutiere COC Gutachten für Fahrzeug hergestelltes für Export. im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Gemeinde, Ich habe schon von Eure Hilfe gebraucht gemacht da ging es Stoßdämpfer für einen 25-er unseres bekanntes. Teil ist auch wie...

  1. roje

    roje Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe schon von Eure Hilfe gebraucht gemacht da ging es Stoßdämpfer für einen 25-er unseres bekanntes.
    Teil ist auch wie original Kayaba geesen und hat 1:1 gepasst.
    Dafür einen schönen Dank! :thumbsup:

    Der Bekannte von uns hat ein anderes Problem mit kommenden TÜV.

    Der Wagen wurde für Export in Großbritanien produziert. Zuerst kam der nach Finnland und schließlich in Rußland gelandet. Jetzt befindet sich Fahrzeug in EU, hat aber keine typische für Deutschland Fahrgestellnummer: zumindest sieht es anders aus.

    Der Inhaber des fahrzeuges wurde gesagt dass um TÜV hier in Deutschland zu bestehen braucht man einen COC Gutachten.

    Frage an Euch: Wie bekommt man das und ob es überhaupt möglich ist bzw. sich lohnt?

    Danke
    Grüße
    roje
     
Thema:

COC Gutachten für Fahrzeug hergestelltes für Export.

Die Seite wird geladen...

COC Gutachten für Fahrzeug hergestelltes für Export. - Ähnliche Themen

  1. Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör

    Sämtliche TÜV Teilegutachten für Zubehör: Falls jemand ein Teilegutachten für TTE Felgen oder Tieferlegungsfedern etc. sucht, gibt es unter folgendem Link stämtliche Gutachten als PDF zum...
  2. Avensis T27 2017 Gutachten Felgen

    Avensis T27 2017 Gutachten Felgen: nordlicht86[IMG]Neuling Hallo. Hat jemand die Bescheinigung vom TÜV Rheinland für 205/60 R16 auf 6,5 J x 16 H2 ET 39 mm. Angeblich sollte es eine...
  3. Suche Gutachten Originalfelgen

    Suche Gutachten Originalfelgen: Hallo, zu meinem Avensis hab ich die unten abgebildeten Winterräder (16 Zoll Alufelgen). Im Fahrzeugschein steht leider nur die Standardgröße für...
  4. Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...

    Benötige Teilegutachten oder ABE zu folgender 18 Zoll OEM Toyota Felge...: Hallo Zusammen! Ich fahre einen weißen Toyota Avensis T27 BJ 02/2011 (ADT271L-AWFGXW(5E)) 2.2 DCAT 177PS mit manuellem Getriebe seit 06/2015 und...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...