Clean Power Concept

Diskutiere Clean Power Concept im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Gefunden in ams zum "neuen" CPC von Toyota: Clean Power Concept

  1. #1 Hemm-Ohr, 07.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
  2. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Das stand schon vor einiger Zeit im Heft.
    Interessant finde ich die Aussage das Toyota damit den Diesel kaputt macht.

    Schön wie man eigene Versäumnisse umschreibt.
    Vielleicht hat man sich in D zu sehr darauf beschränkt, die Autos auf eine exzellente Haptik zu trimmen(was ja auch Geld kostet) und hat dabei die Weiterentwicklung "vergessen".Bisher war es ja bei neuen Dieselmotoren immer nur so, das die immer mehr Drehmoment und immer mehr PS haben.
    Die Zukunftsweisende Entwicklung in Richtung Schadstoffausstoß ist da irgendwo auf der Strecke geblieben.
    Und nun kommt schon wieder TOYOTA und zeigt wie es geht.
    Da werden einige Herren in der deutschen Automobilbranche mächtig sauer sein.
    Und was kommt nach VVTI,Hybrid und D4D CPC ?

    Nicht´s ist unmöglich!Nicht umsonst ist das der (Werbe)Slogan von Toyota.Das Unmögliche zu wollen ist nötig um das mögliche zu erreichen.So oder so ähnlich hat mal einer der Toyota-Bosse das ganze formuliert.Und damit meinte er bestimmt keine Mittelkonsole in Klavierlackoptik. [​IMG]
     
Thema:

Clean Power Concept

Die Seite wird geladen...

Clean Power Concept - Ähnliche Themen

  1. Toyota Fuel Injection Cleaner (Additiv)

    Toyota Fuel Injection Cleaner (Additiv): Hat jemand Info's über die Anwendung/Wirksamkeit des "Fuel Injection Cleaner" ? Aufgrund meiner Laufleistung und dem morgendlichen Ruckeln in der...
  2. Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab

    Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte...
  3. Power-Diesel-Motor von Toyota

    Power-Diesel-Motor von Toyota: Ich habe gerade folgende Meldung gelesen: Toyota zeigt Power-Diesel Der japanische Autohersteller Toyota präsentiert auf dem Pariser Auto...
  4. Philips Power2Night hält genau zwei Monate!

    Philips Power2Night hält genau zwei Monate!: Erst mal allen frohe Festtage! Die werde ich bestimmt auch haben, aber erst, nachdem ich die Lampen meines Avensis gewechselt habe. Es...