Clc 200 K

Diskutiere Clc 200 K im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Jetzt habe ich mit dem doch 28.810 km in einem Jahr runter gezogen. Vorher mit dem AV waren es 12.000 km im Jahr. Bin gerade selbst überrascht....

  1. #61 firefox, 26.11.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Jetzt habe ich mit dem doch 28.810 km in einem Jahr runter gezogen.
    Vorher mit dem AV waren es 12.000 km im Jahr. Bin gerade selbst überrascht.

    Im Dezember geht es aus dem Grund nun wieder zum Service, bin mal auf die Rechnung gespannt.
    Ansonsten keine Vorkommnisse.

    Ach ja, mit dem E85 mischen habe ich weiter gemacht:
    Allgemein: E85 - mischen

    Aus dem Grund werde ich beim nächsten Service den Benzinfilter und die Zündkerzen tauschen. Ist laut Werkstadt kein muss, aber mich interessiert gerade der Benzinfilter. Sprich ich werde den nach dem Ausbau mal aufmachen und schauen was drin ist. Da ja der höhere Ethanol Anteil für mehr Dreck sorgen müssten.

    Gruß
    Firefox
     
  2. #62 goescha, 26.11.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    es scheint man kann auch mit einem Zermedes glücklich werden. :clap:

    Gruß Götz
     
Thema:

Clc 200 K