Citroen C5

Diskutiere Citroen C5 im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Und wie sieht's mit dem aus? Grüße, Matthias

  1. #1 mk5808775, 02.12.2003
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Und wie sieht's mit dem aus?

    Grüße,

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 02.12.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Franzosen bauen zwar schöne Autos, aber die Technik ist meist zu anfällig, leider.

    Stephan
     
  4. #3 mk5808775, 02.12.2003
    mk5808775

    mk5808775 Profi

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003
    Verbrauch:
    Genau... leider... hab' ich schon die Geschichte von meinem Peugeot 307 erzählt der im dunkeln auf der Autobahn einfach mir nichts dir nichts das Licht ausknipst?
    War ein gaaanz tolles Gefühl...

    [​IMG]

    Grüße,

    Matthias
     
  5. Micha

    Micha Guest

    Tolle Dieselmotoren, auch mit Filter (schon Euro4? Eher Euro3)

    Kombi:
    Grosses Auto, Niveau-Lift, absenkbares Heck etc.,

    Ich glaube allerdings für einen Toyota-Interessent nicht wirklich interessant, da Citroen vermutlich nach wie vor nicht nur ein Hersteller, sondern auch eine Weltanschauung ist..
     
  6. #5 Karsten S., 02.12.2003
    Karsten S.

    Karsten S. Guest

    Habe ihn mir angesehen bevor ich den AV gekauft habe. Toller Preis, nettes Auto, viel Platz, viel Ausstattung. Skurril war er in keinster Weise. Also gereizt hat er mich schon, aber wenn man sich das Forum in www.langzeittest.de ansieht.....
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Citroen C5

Die Seite wird geladen...

Citroen C5 - Ähnliche Themen

  1. Citroën C5 Kombi V6 Exclusive AT...

    Citroën C5 Kombi V6 Exclusive AT...: ...den bin ich gestern den ganzen Tag gefahren, habe ihn von meinem Grossvater ausgeliehen. -Der Motor ist das Beste an diesem Auto. V6 halt,...