Chrysler 300 C touring

Diskutiere Chrysler 300 C touring im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist zwar kein Konkurrent von der der Größe her aber der Preis ist sehr attraktiv , die Optik ist der Hammer , von innen sehr Amerikanisch...

  1. #1 Hoschi2005, 20.01.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    Ist zwar kein Konkurrent von der der Größe her aber der Preis ist
    sehr attraktiv , die Optik ist der Hammer , von innen sehr Amerikanisch
    (Plastik)
    Angebot: Chrysler 300 C Touring 3.0CRD
    Neufahrzeug , Diesel 160KW / 218PS Automatik
    Luxury Pack , DPF , ESP , Klima, Xenon , Radio CD , BC
    Alu , Nebellampen , alles elektrisch mit Memory , Navi uuu . .
    ohne Navi 28990 Euro
    mit Navi 30990 Euro
    http://www.chrysler.de/300c_touring/index.html

    [​IMG]

    Gruß , Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 20.01.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Und hier ein ganz besonderes Schnäppchen:

    Klick
     
  4. #3 goescha, 21.01.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    das Einzige was an dem Wagen schön ist, sind die Instrumente. Der Rest [​IMG] Und der Laderaum ist ein Witz

    Gruß Götz
     
  5. #4 toyo-chris, 21.01.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Eigentlich gefällt mir dieses vollkommen sinnlose Auto sehr gut. Würde gerne mal eines probefahren.

    Aber natürlich nicht als Diesel - wenn, dann ganz sicher mit V8 und mit Alleradantrieb. Das wäre schon was Feines.
     
  6. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    ich finde den Wagen gut und den Preis auch :kn:.Aber den kann hier ein Normalverdiener kaum unterhalten :rolleyes:.Aber fahren würde ich den schon mal gerne.
    MfG.Hansi
     
  7. #6 Hoschi2005, 21.01.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    630Liter im Normalzustand sind ein Witz ? :kn: Alles klar ;(
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 27300 km
    Verbrauch:
    Na ja, über die Optik lässt es sich ja beim Chrysler 300 C trefflich streiten (und über den Verbrauch und den CO2-Ausstoß vermutlich auch).
    Ich persönlich finde den Wagen ebenfalls potthässlich; wenngleich der Preis für das Gebotene wohl in der Tat attraktiv ist.


    Prog
     
  9. #8 Thomas1, 21.01.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Kombis gefallen mir nicht.
    Aber als Limo sieht der 300er richtig super aus.
    Jedesmal wenn der an mir vorbeifährt bin ich hin und weg. :**

    Geiles Teil.

    Gruß,
    Thomas, der ihn gerne mit V8 geschenkt nimmt :-)
     
  10. #9 e-Pawel, 21.01.2009
    e-Pawel

    e-Pawel Guest

    Stimmt, das Aussehen ist beim 300C Geschmackssache. Mir gefällt er aber gut. Und auch der Verbrauch dürfte kein großes Problem sein. Beim V8 Benziner wahrscheinlich schon, aber mit dem Dieselmotor soll das Teil im Schnitt 8-9 Liter verbrauchen.
     
  11. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Wenn ich richtig Infomiert bin!dann hatt der Combi eine Zuladung von 300kg.
    Mein Chef hatt auch so ein Auto und ist damit zufrieden.

    Und richtig geile OZ Alus drauf :clap:


    Gruß Jörg
     
  12. #11 e-Pawel, 21.01.2009
    e-Pawel

    e-Pawel Guest

    Du.. ich habe mal einen (in Schwarz) mit 20" Lexani-Felgen gesehen.. das war ein Augenschmaus.. :]
     
  13. #12 Hoschi2005, 21.01.2009
    Hoschi2005

    Hoschi2005 Guest

    auf 22 Zöller`n und mit dem Bentleygrill ein Gedicht :clap:
    Der Diesel kommt von Mercedes und braucht 8-10 Liter

    [​IMG]
     
  14. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    So ein Teil ist bei uns in der Strasse. In Marlingrau nenne ich es mal. Verspiegelte Scheiben und 22". WOW, das schaut mal richtig gut aus. Allerdings hat der Kollege in seiner Werkstatt die Umrüstung auf Gas machen lassen. Sonst hätte er diesen letzten Sommer bstimmt nicht überlebt. Finanziell gesehen. :U

    Mir gefällt er. Ist aber nicht meine Preisklasse. Und ich würde einem TEC Edition T27 den Vorzug geben. :Bye:
     
  15. Danger

    Danger Guest

    Schöner Wagen, keine Frage, der Diesel ist der Hammer und Platz hat man alle mal. :ÖÖ:
     
  16. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 HappyDay989, 25.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Der Junior-Chef meines AG fährt auch so ein Teil.

    Das Design finde ich ebenso typisch amerikanisch wie die Gestaltung des Innenraums mit ganz viel billig wirkendem Plastik. :rolleyes:

    Bezüglich Raumangebot kann man aber nicht meckern, obwohl der Gepäckraum nicht mehr Platz bietet als der des Avensis, zumindest nicht bei stehender Rückbank. Dafür haben die Passagiere vorne wie hinten reichlich Platz zum Herumfläzen.

    Der Motor ist ein echter Dampfhammer; ein beherzter Tritt aufs Gaspedal läßt den Wagen nach einer winzigen Verzögerung regelrecht nach vorne stürmen. Dabei bleibt das Geräuschniveau erfreulich niedrig, und auch der Verbrauch geht selten über 11 Liter. Das aggressive und bullige Design läßt selbst Fahrer des deutschen Premium-Dreigestirns (Audi, BMW, Mercedes) nach rechts ausweichen, wenn der 300 C mit eingeschaltetem Xenon-Licht von hinten heran geflogen kommt.

    Mir persönlich wäre dieser Wagen schon eine Spur zu groß, aber als Firmenwagen würde ich ihn natürlich gerne fahren. ;)
     
  18. #16 avensisbg, 20.04.2009
    avensisbg

    avensisbg Guest

    Letztes Jahr haben Sie die hier bei uns verschleudert, wollten das Lager räumen, da hat man die 3.5 V6 Allrad als Kombi mit 50% bekommen. Listenpreis 48'000 Euro.

    Da wurden wir auch mal eine kurze Minute schwach, aber da hätte ich lieber den V8 gehabt, schluckt auch noch weniger als der V6. Der Diesel ist schon eine feine Sache.

    Krass ist, mit dem Schiebedach drin komme ich schon oben an (1.85 meine Grösse).

    Die Sicherheitsausstattung ist nicht gerade auf dem neusten Stand gewesen, Seitenairbags, Fehlanzeige. Ab MJ 08 gab es die dann.

    Die Fahrzeuge waren alle noch aus Produktion 07.

    Momentan sind die Rabatte bei 20% und bei Chevrolet gibt es den HHR mit 50%, den haben wir uns auch mal kurz angeschaut, Plastik pur.

    Gruss
    Patrick
     
Thema:

Chrysler 300 C touring

Die Seite wird geladen...

Chrysler 300 C touring - Ähnliche Themen

  1. Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?

    Avensis Sports Touring Bj.16 Executive ohne Panorama?: Liebe Avensis Gemeinde, nur noch 14 Tage Widerrufsrecht trennen mich jetzt von meinem Avensis Sports Touring 1.8. Bj.16 Allerdings hat mich eine...
  2. Toyota Prius C ?

    Toyota Prius C ?: Es sind erste Bilder eines Toyota Prius C auf Kleinwagenbasis aufgetaucht.....was ist dran? Bilder: Toyota Prius C Serie - Bilder - autobild.de...