Chromzierleiste für den Heckklappengriff am T27-Combi

Diskutiere Chromzierleiste für den Heckklappengriff am T27-Combi im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, weiß jemand,ob es eine Chromzierleiste für den Heckklappengriff am T27-Combi gibt? So wie beim neuesten Modell. ?(

  1. MCK

    MCK Guest

    Hallo,

    weiß jemand,ob es eine Chromzierleiste für den Heckklappengriff am T27-Combi gibt?

    So wie beim neuesten Modell. ?(
     
  2. #2 g-star79, 02.01.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Die neue Chrom "Griffleiste" sollte normalerweise an die "alte" Heckklappe des T27 passen, die "Griffleiste" hat mMn. nach die gleiche Form ist nur halt verchromt und nicht mehr lackiert, die Heckklappe hat sich ja nicht verändert.

    Geh mal zu Toyota, frage und bestelle dir das Teil, könnt natürlich bissl was kosten. Mir gefällt das Chrom hinten nicht, das passt nach meinem Geschmack nicht recht dahin. Eventuell sieht es nach ein paar Jahren auch nicht mehr so toll aus, da Chrom einen höheren Pflegeaufwand bedarf...


    Karsten
     
  3. Jorki

    Jorki Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T27
    Hallo
    das ist nicht ganz richtig,nur Glasreiniger benutzen und es hält ewig.
    Andere Poliermittel enthalten feinen Schmirgel und die 0,3-0,5µ Schicht Chrom ist kaputt.
     
  4. #4 g-star79, 04.01.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Chrom verwittert an einem Alltagsauto trotzdem schnell, das sieht man schön an Autos die 4-6 Jahre alt sind.
    Das Chrom wird blind und es bilden sich von Streusalz und Dreck feine Korrosionspunkte, von daher hat man um es glänzend zu halten einen höheren Pflegeaufwand, das war schon immer so...

    Karsten
     
  5. #5 Rukki 86, 06.03.2013
    Rukki 86

    Rukki 86 Guest

    Hallo Zusammen ,

    es gibt zwei Arten von Chromzierleisten für den T27 Kombi , eine ist die Chromzierleiste am Griff des Kofferraumöffners und die andere Variante , ist die Chromzierleiste am Ende des Kofferraumdeckels , die sich aber nur empfiehlt , wenn man den Ladekantenschutz in Chromdesign hat .

    mfg Rukki :D

    [​IMG]
     
  6. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Diese Leiste für den Griff suche ich auch
     
  7. #7 Energy_Master, 17.07.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    @ hansel
    Die Leiste ist doch Standard beim FaceLift, also am besten direkt beim Händler bestellen.
     
  8. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Nur ob die passt?!
     
  9. #9 Energy_Master, 17.07.2014
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
  10. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Danke. Die gibt es auch als Nachbau bei Ebay, nur den Griff nicht. Werde mal beim Händler anfragen, bei den Ersatzteilen wird man nicht wirklich schlau, um welche Nummer es sich handelt. Aber wird wohl ca. 100 € kosten.
     
Thema: Chromzierleiste für den Heckklappengriff am T27-Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso griff heckklappe chrom

Die Seite wird geladen...

Chromzierleiste für den Heckklappengriff am T27-Combi - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...