Chrompaket - Fotos?!

Diskutiere Chrompaket - Fotos?! im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! In der Preisliste wird unter den Optionen ein Chrompaket erwähnt, u.a. Zierleisten seitlich und am Heck, Umrahmung der Front und der...

  1. #1 DerTimo, 24.01.2009
    DerTimo

    DerTimo Guest

    Hallo!
    In der Preisliste wird unter den Optionen ein Chrompaket erwähnt, u.a. Zierleisten seitlich und am Heck, Umrahmung der Front und der Nebelscheinwerfer...konnte aber im gesamten Prospekt ausser dem serienmässigen (??) Zierrat nichts chrompaketiges entdecken. Weiß vielleicht einer von euch bescheid oder hat gar Fotos?!

    Ansonsten: heute den neuen angeguckt (1x Limousine Sol, 1x Combi Sol), hat mir echt gefallen, spontane Sympathie beim ersten reinsetzen :)
     
  2. #2 mike.com1, 24.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Ich glaub, dass das ansatzweise im Prospekt abgebildet war, hab ich jetzt aber gerade nicht da.
     
  3. #3 HappyDay989, 25.01.2009
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Das sogen. Chrom-Paket zum "Schnäppchen-Preis" von 590 € besteht lt. Katalog aus einer Chrom-Umrandung der Front, einer Chrom-Zierleiste am Heck, Chrom-Zierleisten an den Seiten (und zwar an den Türen unten, direkt oberhalb der Schweller) und den Chrom-Umrandungen der Nebelscheinwerfer.

    Und nein, der Ladekantenschutz in Chrom-Design ist nicht in dem Paket enthalten, der gehört zum sogen. Park- und Cargo-Paket.

    Also auf Deutsch: Für ein paar verchromte Plastikteile mit einem Materialwert von einigen Euro und ein paar Cent verlangt Toyota 590 €. In richtigem Geld sind das 1156 DM! 8o

    Wenn das nicht unverschämt ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was Unverschämtheit sein soll! :smash:
     
  4. Kappe

    Kappe Guest

    Prospekt S. 30 und 31, Bild 04, 05, 06 und 07.

    Ja, so unscheinbar können 590 EUR sein! Und sogar bereits ab SOL bestellbar. :Ü:

    Möchte noch folgendes ergänzen:
    Manchmal sind Vergleiche ganz gut; und der T27 wird ja zwischenzeitlich auch immer gern mit deutschen Premiumherstellern verglichen - Thema "Wertigkeit".
    Bei meinem kürzlich bestellten A3 Cabrio hätte ich auch ein Designpaket "Aluminiumoptik" für im Vergleich tatsächlich geschenkte 210 EUR bekommen können (aber mich interessiert halt dieses Zeug nicht unbedingt). Für diese 210 EUR hätte man folgendes bekommen:

    - also im Vergleich zu den netten Zierleistchen beim Avensis 3 schon ganz mächtig "Funkel".

    In welche Preislisten die Verantwortlichen bei der Preisfestlegung wohl da wieder gewühlt haben? Gibts eigentlich Premium² auch?

    Grüße
    Kappe
     
  5. #5 mike.com1, 25.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Schau mal bei VW vorbei. Das selbe Spiel.
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Das macht es nicht besser.
    Aber wie immer hat es der Kunde selbst in der Hand; solch überteuertes Zubehör einfach nicht ordern................


    Prog
     
  7. #7 mike.com1, 25.01.2009
    mike.com1

    mike.com1 Guest

    Oder einfach auf Vorführer mit diesem Paket warten, der Wiederverkaufswert dieser Zusatzpakete dürfte gen Null tendieren.
     
  8. #8 DerTimo, 26.01.2009
    DerTimo

    DerTimo Guest

    Und wenn man sich die Fotos im Prospekt so anschaut, würde ich den Chromzierrat sowieso lieber weglassen...tut echt nicht Not, schon garnicht zu dem preis :D
     
Thema:

Chrompaket - Fotos?!

Die Seite wird geladen...

Chrompaket - Fotos?! - Ähnliche Themen

  1. Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung

    Radio T25 Fotos Rueckseite Pinbelegung: Hallo Radio t25 bitte um genaue Bezeichnung der anschlussen? Danke
  2. Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht

    Rißzeichnungen, Skizzen oder Fotos gesucht: Hallo liebes Forum. Ich bin auf der suche nach Skizzen und Rißzeichnung des t25 Combi Modell´s, oder Fotos. Wofür? Möchte gerne...
  3. Fotos Corolla VERSO

    Fotos Corolla VERSO: Hallo Zusammen, da es in anderen Foren so eine Rubrik schon gibt, wollte ich so eine hier eröffnen. Ich habe einen Corolla Verso Sol in...