Chrom Spiegel T27

Diskutiere Chrom Spiegel T27 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hello! I will write this in English, since my German might not be understandable, but you can answer me in German. I would like to know if...

1. Veukku

Veukku Guest

Hello!

I will write this in English, since my German might not be understandable, but you can answer me in German.

I would like to know if anyone has got chrome mirror covers in his/her Avensis T27 wagon (preferably black). I have ordered some for my car and I'm wondering how they will look, so the best thing would be to see a photo if you got some :)

Thank you!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 30.12.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Guest

Where did you ordered them?

4. Veukku

Veukku Guest

ebay.de :)

Thema:

Chrom Spiegel T27

Die Seite wird geladen...

Chrom Spiegel T27 - Ähnliche Themen

1. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  2. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...
  3. Wasser Chromleiste T25

Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  4. Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?: Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...
  5. Chromleiste Heck ?

Chromleiste Heck ?: Hallo, ich bin im Zubehör Katalog über die Chromleiste am Heck gestolpert. Allerdings finde ich den Preis mit 105,00 Euro doch recht heftig....