Chrom Spiegel T27

Diskutiere Chrom Spiegel T27 im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hello! I will write this in English, since my German might not be understandable, but you can answer me in German. I would like to know if...

  1. Veukku

    Veukku Guest

    Hello!

    I will write this in English, since my German might not be understandable, but you can answer me in German.

    I would like to know if anyone has got chrome mirror covers in his/her Avensis T27 wagon (preferably black). I have ordered some for my car and I'm wondering how they will look, so the best thing would be to see a photo if you got some :)

    Thank you!
     
  2. #2 Torsten-T25, 30.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Where did you ordered them?
     
  3. Veukku

    Veukku Guest

    ebay.de :)
     
Thema:

Chrom Spiegel T27

Die Seite wird geladen...

Chrom Spiegel T27 - Ähnliche Themen

  1. Chrom Nebelscheinwerfer Blende

    Chrom Nebelscheinwerfer Blende: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage. Auf der Suche im forum habe ich leider nichts gefunden daher hier die Frage....
  2. Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?

    Griffleiste aus Chrom (FL) entfernen und durch andere (VFL) ersetzen?: Hallo Allerseits ! Ich wollte mir einen neuen Avensis zulegen und bei dem Avensis T27 Kombi (FL) an der Heckklappe die Griffleiste welche...
  3. Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer

    Groupbuy Tuningscheinwerfer / black chrome / schwarze Scheinwerfer: Hallo Community, da der Zubehörmarkt keine Scheinwerfer für den T25 anbietet habe ich jetzt für jeden die Möglichkeit sich von der Masse...
  4. Wasser Chromleiste T25

    Wasser Chromleiste T25: Hallo Forum: Folgendes Problem: Toyota Avensis T25 Baujahr 2008 1,8 VV-T Maschine Kombi , 5Gang Schalter Nach dem Regen steht links und rechts...
  5. Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

    Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?: Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...