Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

Diskutiere Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo! Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am...

  1. #1 gerhard79, 24.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hallo!

    Bitte um eure Meinung, wie zum Avensis 2,0 Multidrive-S in onyxschwarz das Chrompaket passen würde. Ist sicherlich Geschmackssache. Am liebsten wäre mir zur Entscheidungsfindung natürlich ein Foto/mehrere Fotos. Hat jemand von euch das Chrompaket zu einem schwarzen Avensis?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vicky

    Vicky Guest

    Ich kann nur mit meiner Meinung dienen. Ich finde Chrom-Paket zwar überflüssig, aber gerade bei der Farbe schwarz als fast unverzichtbar. Ich habe selber darauf verzichtet, obwohl ich wusste, früher oder später werde ich es bereuen!

    Mein einziger Trost - ich kann es immer noch nachträglich ordern...
     
  4. #3 Bjfahrer, 24.02.2010
    Bjfahrer

    Bjfahrer Guest

    Also ich hab es bei Marlingrau, also beim dunklen Grau. Gefällt mir auch heute noch ausnehmend gut. Manche sehen es kitschig, aber ich steh dazu. Gerade bei den dunklen Modellen heben sich die Chromleisten deutlich ab. Nur die Pflege ist nun recht aufwendig. Hätte auch gern noch die Türgriffe in Chrom. Dürfte nur durch die Sensoren schwer hinzukriegen sein.
     
  5. #4 gerhard79, 24.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Hast du Fotos? Wäre interessant, den Unterschied zu sehen. Bei den Händlern habe ich bisher nur Modelle ohne Chrompaket gesehen. Und bei den Zubehörfotos im Internet kann man sich auch nichts darunter vorstellen.

    Inwiefern ist die Pflege aufwendig. Was ist speziell nötig?
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    was gehört alles zum Chrompaket? Ich glaub ich habe eins. Allerdings wurde der Wagen von meinem Chef per Handschlag bestellt, bevor es einen Katalog gab. Der Händler hat dann bestellt.
    Auf jeden Fall hab ich einen Chromgrill und Chromleisten an den Fenstern.

    Für dunkle Fahrzeuge finde ich das optisch gut. Meiner ist schwarz mit tiefschwarzen Scheiben =)

    Grüsse
    papaop
     
  7. #6 gerhard79, 24.02.2010
    gerhard79

    gerhard79 Profi

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Valvematic MultidriveS
    Verbrauch:
    Wie gesagt, Fotos wären super!

    Zum Chrompaket gehören - so weit ich es im Kopf habe - Kühlergrill aus Chrom, Seitenleisten bei der Tür, hinten bei der Heckklappe eine Chromleiste und die Umrandung der Nebelscheinwerfer.

    Meiner wird auch schwarz mit dunklen Scheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe.
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz?

Die Seite wird geladen...

Chrom-Paket für neuen Avensis T27 onyxschwarz? - Ähnliche Themen

  1. LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017

    LED Nebelscheinwerfer für Baujahr 2017: Hi. Gerade erst angemeldet aber schon die 1.Frage. Für meinen 2017´er Avensis Touring würde ich die "normalen" Nebelscheinwerfer die auch als TFL...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

    Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...
  4. Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen

    Wie Frequenzweiche für Frontsystem anschließen: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage an die HiFi-Kenner unter euch. Ich habe ein neues Kenwood-Radio in meinem Avensis T25. Nun würde ich gerne ein...
  5. AGR Stilllegen für T27

    AGR Stilllegen für T27: Zwei Wochen nach der Reinigung des AGR Ventils habe ich den nervigen Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich wieder mal gespürrt!...