Chiptuning T27 BMW 2.0L

Diskutiere Chiptuning T27 BMW 2.0L im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Ich gehe mal davon aus, dass TOY da evtl noch etwas an der Steuerung optimiert hat und dann damit zur "Abnahme gefahren" ist. Als BMW den Motor...

  1. #41 Olav_888, 16.08.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ich gehe mal davon aus, dass TOY da evtl noch etwas an der Steuerung optimiert hat und dann damit zur "Abnahme gefahren" ist. Als BMW den Motor zugelassen hat, gab es nur Euro5, auch wenn er (auf dem Prüfstand) Euro6 schon geschafft hätte
     
  2. scr|me

    scr|me Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL 2, Polo 6R
    Alles nur eine Frage der Software. :-)
     
  3. #43 Olav_888, 16.08.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Richtig, wenn ich den Motor nicht auf der letzten Kimme ausreize, dann hab ich mit der SW auch die Möglichkeiten die Abgasnormen besser einzuhalten. Erst wenn ich die mögliche Leistung abforderre, dann wird es schwieriger bis unmöglich. Genau das hat ja ein gewisser konzern gemacht, auf dem Prüfstand wurden unter anderem die Leistungswerte etwas gesenkt, etwas mehr AdBlue eingespritzt und schon war der Motor "sauber"
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    Software hin software her, der Motor kam so wie er ist, im 318d 118d und weitern zum einsatz, der 184PSler ist ja ein anderer (andere Einspritzdüsen usw.) nur bei den BMW Modellen war er mit Euro 5 verbaut. Ich glaube jetzt auch kaum, das Toyota hier eine andere Software erfunden hat, das wurde sicher so zugekauft und fertig.
     
Thema: Chiptuning T27 BMW 2.0L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist avensis 2.0 genau gleich wie bmw 18

    ,
  2. diesel tuning toyota Avensis 143ps

    ,
  3. t27 motor tuning

    ,
  4. toyota T27 Kombi auspuffblende,
  5. chiptuning toyota abensis T27 diesel,
  6. chiptuning toyota avensis t27 diesel,
  7. avensis t27 sportauspuff www.avensis-forum.de,
  8. bmw 2 diesel chipen,
  9. leistungssteigerung d4d,
  10. toyota avensis bmw diesel,
  11. avensos chiptuning,
  12. toyota avensis t27 2.0 143 chiptuning,
  13. avensis bmw diesel leistungssteigerung,
  14. Toyota Avensis t 27 fl Euro 6
Die Seite wird geladen...

Chiptuning T27 BMW 2.0L - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...
  3. Warnung vor Chiptuning

    Warnung vor Chiptuning: In der Autobild dieser Woche wird von Chiptuning gewarnt. Neben den bekannten "Nebenwirkungen" kann sogar den RPF zerstört werden. Wenn man...