Chiptuning T27 BMW 2.0L

Diskutiere Chiptuning T27 BMW 2.0L im T27: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Naja was heist hart? So wirklich gebraucht hatte ich die 177PS nie. Klar konnte der T25 einen Berg auf der Autobahn mit 200 hoch fahren, wo ich...

  1. #21 infinity, 08.02.2018
    infinity

    infinity Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Naja was heist hart?
    So wirklich gebraucht hatte ich die 177PS nie.
    Klar konnte der T25 einen Berg auf der Autobahn mit 200 hoch fahren, wo ich jetzt "nur" noch 180 schaffe, aber sowas ist alles Firlefanz und unbedeutend.
    Dafür hat der jetzige bei meiner Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn DEUTLICH weniger Durst und im Alltag natürlich auch.
    Bitte nicht wieder mit anderen Marken kommen, ich beziehe mich nach wie vor auf meinen Vorgänger und nur darauf.

    Jaein.
    Gerade bei meiner angepeilten Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn soll er wohl mehr verbrauchen als der 2.0.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze1

    maze1 Kaiser

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Fahrzeug:
    Yaris Edition 2014 1.33 XP13 / Mercedes Benz SLK 200 Kompressor
    Das Ihr bei Leistung immer nur an Höchstgeschwindigkeit denkt? Ich hab die 177 Pferdchen, zeitweise sogar die 204 (mit Hopa) regelmäßig laufen lassen. Nach nem Ortsschild, beim Überhohlen, bei Auffahrten auf Bundesstraßen und Autobahnen, dafür muss ich nicht mal Illegeal unterwegs sein.
    Ob man das braucht oder nicht ist ja wohl eine sehr persönliche Frage. Manche sind auch mit dem 1,6er zufrieden.

    Um aufs Topic zurück zu kommen. Ja es gibt ein Chiptuning, mehrere sogar. Legal sind die alle nicht (zumindest ist mir keins bekannt). dann hat man wieder so 170-180 PS.
    Wird auch halten, ob man mit dem Motor dann 300.000km fahren kann ist was anderes.

    Ansonsten bleibt nur ein Fahrzeug UND Hersteller Wechsel, da Toyota nix besseres mehr anbietet, vorausgesetzt man will unbedingt einen Diesel.
     
    CZ99 gefällt das.
  4. CZ99

    CZ99 Routinier

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Avensis D-Cat Exe Limo (T27)
    :thumbup:
    Bei mir muss es nicht unbedingt ein Diesel sein. Doch auch dann hat Toyota aktuell hierzulande keine Alternativen. Einzig der RAV Hybrid hätte für mich genug Leistung (GT86 lasse ich mal außen vor). Doch dieser ist für mich keine Alternative, da ich keinen SUV möchte. Gespannt bin ich aber auf den Camry. Die letzten Modelle haben mir allesamt gefallen. Lediglich der Innenraum konnte mich nie überzeugen. Wenn der etwas "europäischer" wird, wäre das eine echte Alternative für mich.

    @Michael Duc: Frag mal beim User @WhiteTourer nach. Er hat einen Chip und kommt auf 170 PS. Aber auch der hat kein TÜV-Gutachten.
     
  5. #24 Michael Duc, 08.02.2018
    Michael Duc

    Michael Duc Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Hallo Leute da hab ich ja ein thema losgetreten!!!
    um noch etwas,auch mein t25 d-cat hatte die letzten 80000km einen no name chip und um die 200ps.
    der ging wirklich sehr gut,vor allem im anhängerbetrieb.
    deswegen habe ich mir den d-cat damals gekauft,mit anhänger jetpack und vier personen norwegen-angeltouren bis ans nordcap,mit chip nochmals problemloser.und übrigens der motor lief gechipt nochmal deutlich ruhiger(vor allem im unteren drehzahlbereich).
    ich dachte beim neuen wirds wohl ähnlich sein!!!und nun traue ich mich nicht das auto zu chipen,
    obwohl mir beim d-cat auch alle abgeraten haben.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chiptuning T27 BMW 2.0L

Die Seite wird geladen...

Chiptuning T27 BMW 2.0L - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung T27 Bj.2011

    Zentralverriegelung T27 Bj.2011: Hallo brauche Hilfe! Bei meinem Avensis T27 Bj. 2011 verriegeln die Türen automatisch bei einer Geschwindigkeit ab 20 km/h. Nun habe ich das...
  2. T27 Touch & Go tauschen

    T27 Touch & Go tauschen: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzen ein Toyota Avensis T27 Baujahr 2012 gekauft. Leider ist in dem Touch & Go Radio das...
  3. Sitzbezüge für T27

    Sitzbezüge für T27: Hallo zusammen, Kinder haben ihre eigene Vorstellung über die Sauberkeit, so lassen sich die Sitzbezüge eines Autos mit kleinen Kindern kaum...
  4. Avensis T27 D4D 2.2 Kaltstart

    Avensis T27 D4D 2.2 Kaltstart: Seid dem es kalt geworden ist habe ich bemerkt das kurz nach dem starten des Motors die Drehzahl sich erhöht. Es dauert meiner meinung nach aber...
  5. Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf

    Toyota avensis t27 2,0 D Notlauf: Hallo bin neu hier und habe keine anung wie das hier geht. Ich brauch eure hilfe bin gestern auf dem weg zur Motorshow Essen gewesen als mit mein...