2,2 D-CAT: Chip-Tuning

Diskutiere Chip-Tuning im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an die D-Cat-Fahrer, kennt sich jemand mit dem Chip-Tuning von Race-Chip aus. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte? Für Infos wäre ich sehr...

  1. #1 MichaelT25, 15.12.2011
    MichaelT25

    MichaelT25 Guest

    Hallo an die D-Cat-Fahrer,
    kennt sich jemand mit dem Chip-Tuning von Race-Chip aus. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Michael
     
  2. #2 Gast001, 15.12.2011
    Gast001

    Gast001 Guest

    Such mal unter "Tuning", da findest Du so Einiges dazu, aber kurz gesagt: Lass bloß die Finger davon! :thumbdown:
     
  3. #3 firefox, 15.12.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
Thema: Chip-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 2.0 d4d 2008 motor tuning

    ,
  2. ChipTuning Racechip one toyota avensis t25 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg