2,2 D-CAT: Chip-Tuning

Diskutiere Chip-Tuning im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo an die D-Cat-Fahrer, kennt sich jemand mit dem Chip-Tuning von Race-Chip aus. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte? Für Infos wäre ich sehr...

  1. #1 MichaelT25, 15.12.2011
    MichaelT25

    MichaelT25 Guest

    Hallo an die D-Cat-Fahrer,
    kennt sich jemand mit dem Chip-Tuning von Race-Chip aus. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte?
    Für Infos wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tokaalex, 15.12.2011
    tokaalex

    tokaalex Profi

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Ort:
    Notzing
    Fahrzeug:
    2.0 D-4D TS Business Edition
    Verbrauch:
    Such mal unter "Tuning", da findest Du so Einiges dazu, aber kurz gesagt: Lass bloß die Finger davon! :thumbdown:
     
  4. #3 firefox, 15.12.2011
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
Thema: Chip-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ChipTuning Racechip one toyota avensis t25 D-Cat

Die Seite wird geladen...

Chip-Tuning - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  2. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (126 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (126 PS): Guten Morgen, da ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich meinen Avensis bei Ablauf des Leasings wieder abgebe oder weiter fahre, wollte ich...