Chip für T25 2.0 VVT-i 108kw?

Diskutiere Chip für T25 2.0 VVT-i 108kw? im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nur eine kurze Frage, da ich überall nur Chips für Diesel sehe - gibt's Anbieter, die aus dem 2.0er mit 108kw noch mehr rausholen? Danke

  1. fbx

    fbx Guest

    Hallo,

    nur eine kurze Frage, da ich überall nur Chips für Diesel sehe - gibt's Anbieter, die aus dem 2.0er mit 108kw noch mehr rausholen?

    Danke
     
  2. #2 cr4sh0r, 20.09.2009
    cr4sh0r

    cr4sh0r Guest

    Turbo-Motoren lassen sich chipen bei Sauger-Motoren sind größere eingriffe nötig.
     
  3. #3 goescha, 21.09.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    ich hatte die Frage bezüglich einer Leistungssteigerung bei im Scenic Forum mal gestellt. Fazit. Kannst vergessen! Entweder anderen Motor oder irgendwie einen Turbo drauf setzen. Aber egal wie es kostet richtig viel Geld.

    FGruß Götz
     
  4. #4 toyo-chris, 21.09.2009
    toyo-chris

    toyo-chris Profi

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Ort:
    Schweiz - Jurasüdfuss
    Fahrzeug:
    Ex: T25 Kombi 2.4
    Hallo

    ich habe mal einen Anbieter gesehen, der auch Saugbenziner chippt. Beim T22 2.0vvti sollten irgendetwas um die 180PS möglich sein, so dieser Anbieter.

    Aber das glaube ich kaum. 30PS mehr nur mit einem Chip beim Sauger - vermutlich sind die Angaben absolut übertrieben (das ist ja sogar meistens bei den TDI-Chips der Fall, obwohl dort ein Tuning vermeintlich recht einfach ist).

    Daher mein wäre mein (billiger, aber sehr wirksamer) Tipp: Verkauf deinen Avensis und hol dir einen 2.4er, der hat deutlich mehr Leistung in jeder Lebenslage und kostet dich kaum mehr als dein aktueller. Auswahl am Gebrauchtwagenmarkt ist ja mittlerweile recht reichhaltig.

    Ansonsten sich über die 147PS freuen und daran denken, dass in 98% aller Situationen auch 100PS genügen würden. Du hast also schon mehr als genug Leistung.
     
Thema:

Chip für T25 2.0 VVT-i 108kw?

Die Seite wird geladen...

Chip für T25 2.0 VVT-i 108kw? - Ähnliche Themen

  1. Nach Chiptuning Gaspedaltuning?

    Nach Chiptuning Gaspedaltuning?: Hallo zusammen, hab derzeit einen Küberlchip( von Serie 124PS und 310 Nm auf 146PS und 350 Nm) drin. Ich bin schon auf Anschlag beim Chip und sehr...
  2. Chiptuning T27 BMW 2.0L

    Chiptuning T27 BMW 2.0L: Hallo zusammen,habe mich gerade neu angemeldet. Meine Avensis bis jetzt T22 1.8L T25 2,2D Cat 177 Ps und...
  3. Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS)

    Erfahrungen Chip-Tuning beim T25 2.0 D-4D (116 PS): Hallo, will meinen Avensis chippen lassen. Welche Erfahrungen habt ihr damit und welche Firmen würdet ihr mir empfehlen ? mfg
  4. Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot

    Nach Chipausbau sind hintere Blinker tot: Hallo da übernächste Woche mein T27 FL kommt, bin ich grade dabei mein Auto in den Urzustand zurückzuversetzen und habe eben meinen Hopa Chip...
  5. Leistungsdaten Chiptuning

    Leistungsdaten Chiptuning: Hallo, <br> <br> wenn man sich diese Umfrage anschaut:<br> Diesel Tuning Chip<br><br> Dann hat es hier im Forum 6 User mit Hopa Chip und 3 mit...