CD-Wechsler....

Diskutiere CD-Wechsler.... im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Moin, eine Frage wo sitzt CD-Wechsler bei AV T25 Bj. 2005(ich hab den Wagen noch nicht gekauft) aber bei Händler laut beschreibung ist er im...

  1. #1 san6973, 28.03.2009
    san6973

    san6973 Guest

    Moin, eine Frage wo sitzt CD-Wechsler bei AV T25 Bj. 2005(ich hab den Wagen noch nicht gekauft) aber bei Händler laut beschreibung ist er im Kofferraum, da war aber kein drin...noch was kann mann bei AV (original CD/Kasseten Radio) eventuel USB-Anschluss anschlissen um MP3 abzuspiellen...

    Danke voraus...

    MfG san6973...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    hast Du schon mal die Suche mit *Wechsler* und nur "Betreff durchsuchen" anklicken probiert?

    CU
    Frank
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Frank hat Recht, die Suchefunktion ist eine feine Sache, man sollte sie auch nutzen................ :nose:

    Der Wechsler befindet sich im Handschuhfach oder unter einem der beiden Vordersitze (von der Rückseite aus erreichbar).



    Prog ;)
     
  5. #4 san6973, 28.03.2009
    san6973

    san6973 Guest

    Danke...ich bin neue hier...wenn dann noch fragen sind versuche erstmal suchfunktion....

    MfG san6973...
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 19200 km
    Verbrauch:
    Nein, nicht möglich.


    Prog
     
  7. #6 Daniel_23, 28.03.2009
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Nichts ist Unmöglich :)

    Es gibt ein Xcarlink, wu du entweder Spreicherkarten oder hant n USB Stick Anschließen Kannst. Kostet um die 100 Euro. Oder machsts wie ich, baust das Faceliftradio ein :)
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler....

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler.... - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...