CD-Wechsler von Alpine am Toyota Radio

Diskutiere CD-Wechsler von Alpine am Toyota Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Gibt es eine Möglichkeit (Außer Radiomodulation) einen Cd-Wechsler von Alpine am Avensis-Radio anzuschließen? Der Wechsler kann über das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit (Außer Radiomodulation) einen Cd-Wechsler von Alpine am Avensis-Radio anzuschließen? Der Wechsler kann über das AI-Net von ALpine oder Cinch-Anschlüsse angesteuert werden.

    Vielen Dank für die Antworten

    -Wilfried-
     
  2. #2 Alex-T25, 12.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    nein
     
Thema: CD-Wechsler von Alpine am Toyota Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 radio alpine

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler von Alpine am Toyota Radio - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  3. Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.

    Original Rückfahrkamera an Alpine ive-w560bt anschließen.: Hallo, kann mir evtl jemand sagen welche Kabel von der Rückfahrkamera sind oder wie ich die an den Alpine anstecken muss? Das Auto ist der...