cd wechsler über sprachsteuerung multinavi im t25

Diskutiere cd wechsler über sprachsteuerung multinavi im t25 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); meine frage ist: habe cd wechsler einbauen lassen. funktioniert alles super. kann nur nicht von einer cd auf die andere über sprachsteuerung...

  1. Gast

    Gast Guest

    meine frage ist:

    habe cd wechsler einbauen lassen. funktioniert alles super. kann nur nicht von einer cd auf die andere über sprachsteuerung multinavi wechseln. wie funktioniert das. habe schon alles versucht. sprachsteuerung erkennt den befehl nicht.






    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Schnappi,
    herzlich willkommen im Forum. [​IMG]

    Habe zwar kein Navi, glaube aber dass der CD-Wechsel nicht über die Sprachsteuerung funktioniert.

    Prog

    P.S. Deine Angaben über deinen Avensis kannst du unter "Profil" als "Signatur" (Haken nicht vergessen) einstellen, dann steht es immer unter jedem Beitrag.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    freue mich hier zu sein.

    laut navi handbuch funktioniert es. geht aber nicht. [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hm, vielleicht hat jemand aus den Forum Multinavi und CD-Wechsler und kann dir Näheres dazu sagen. Aber wenn es im Handbuch beschrieben ist sollte es auch funktionieren. Spätestens dein Händler sollte es dir (morgen?) erklären können.

    Prog
     
  5. ylf

    ylf Guest

    Ich habe zwar keinen Wechsler, aber die normale Radiosteuerung per Sprache funktioniert bei mir.

    Geht jetzt nur die Wechslersteuerung nicht oder die ganze Sprachsteuerung?

    bye, ylf
     
  6. Gast

    Gast Guest

    funktioniert alles. kann über sprachsteuerung alles mit dem cd wechsler tun, titel hoch/runter. nur nicht die cd's wechseln. warum das nicht geht weiss ich nicht. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    bye schnappi
     
  7. Gast

    Gast Guest

    wünsche allen nen guten rutsch ins neue jahr.

    kommt gut rüber.

    wir hören uns im neuen jahr wieder.

    gruss schnappi. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

cd wechsler über sprachsteuerung multinavi im t25

Die Seite wird geladen...

cd wechsler über sprachsteuerung multinavi im t25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung

    Avensis T25 Radio interner CD-Wechsler Bedienung: Hallo zusammen, ich habe in meinem Vorfacelift T25 das Radio W58830 vom Facelift eingebaut. Das Radio soll einen internen 6-Fach CD-Wechsler...
  2. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  3. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...
  4. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...
  5. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...