Cd Wechsler--Einbau T22

Diskutiere Cd Wechsler--Einbau T22 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo Toyotaner.. ich hab mir gestern einen Avensis Bj.02 angesehen. eig. ein super auto, währe da nicht Eins. Und zwar hat es vermute ich mal...

  1. #1 oerma89, 19.01.2010
    oerma89

    oerma89 Guest

    Hallo Toyotaner..

    ich hab mir gestern einen Avensis Bj.02 angesehen.
    eig. ein super auto, währe da nicht Eins. Und zwar hat es vermute ich mal kein cd radio (schade).
    ich hab aber da auf der armatur ein knopf gesehen( TABE/CD)!!!
    nun meine frage hat dieses auto ein cd Wechsler, denn forn auf der armatur ist kein CD-Schlitz. nur einen alten cassetten-Schlitz!
    kann man da einen nachrüsten?? (CD.Wechsler)
    oder hättet ihr andere ideen??
    hat jemand erfahrungen mit einem FM-Transmitter??
    ich will aber auch nicht so viel kabelgedönse da vorne liegen haben!

    Ich bitte um baldige Antworten.
    DAANKE..............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightwishler, 22.11.2010
    nightwishler

    nightwishler Guest

    man kann das tape teil entfernen und einen cd-teil einbauen (hab ich schon gesehn!) oder einen cd-wechsler nehmen (hab ich noch nicht gesehen...)

    fm transmitter geht so - hab glaub ich nen recht bescheidenen... mir fehlen die bässe...

    aber es gibt wohl noch einen ipod adapter... damit machts spaß :)
     
Thema:

Cd Wechsler--Einbau T22