CD Wechsler aus T22 in T25?

Diskutiere CD Wechsler aus T22 in T25? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi mal wieder, in dieser auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4560343570&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 gibts nen...

  1. #1 settingsun, 13.07.2005
    settingsun

    settingsun Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anemonis, 13.07.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo settingsun,

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist ein
    Adapterkabel von Toyota nötig.

    Alter Anschluss auf neues Radio

    Ich würde einfach mit der Teile- Nummer des Wechslers mal bei einem Toyota-Händler nachfragen.

    Sicher ist Sicher

    anemonis
     
  4. #3 settingsun, 13.07.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    jo das werd ich auf jeden fall machen, aber danke schonmal für den tipp mit dem adapter.
    mfg
     
  5. #4 StG (DD), 14.07.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Kostet um die 18 Euro und der User Dennis kann Dir sicherlich die Teilenummer geben.

    Stephan
     
  6. #5 settingsun, 14.07.2005
    settingsun

    settingsun Guest

    funktioniert dann auch die lenkradsteuerung?!
     
Thema:

CD Wechsler aus T22 in T25?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler aus T22 in T25? - Ähnliche Themen

  1. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  2. Wechslereingang schon belegt ?

    Wechslereingang schon belegt ?: Hallo zusammen, dies ist mein Erstbeitrag und gleich eine Frage, die Suche war nicht ergiebig genug: Folgendes Problem: Ich habe einen Avensis...
  3. CD-Wechsler unterm Sitz

    CD-Wechsler unterm Sitz: Bei mir wurde der CD-Wechsler unter dem Fahrersitz eingebaut! Hatte mich vor dem Einbau leider diesbezüglich nicht konkret geäußert, weil ich als...