CD Wechsler aus T22 in T25?

Diskutiere CD Wechsler aus T22 in T25? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hi mal wieder, in dieser auktion http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4560343570&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 gibts nen...

1. #1 settingsun, 13.07.2005
    settingsun

settingsun Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anemonis, 13.07.2005
    Anemonis

Anemonis Guest

Hallo settingsun,

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist ein
    Adapterkabel von Toyota nötig.

Alter Anschluss auf neues Radio

Ich würde einfach mit der Teile- Nummer des Wechslers mal bei einem Toyota-Händler nachfragen.

Sicher ist Sicher

anemonis

4. #3 settingsun, 13.07.2005
    settingsun

settingsun Guest

jo das werd ich auf jeden fall machen, aber danke schonmal für den tipp mit dem adapter.
    mfg

5. #4 StG (DD), 14.07.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Kostet um die 18 Euro und der User Dennis kann Dir sicherlich die Teilenummer geben.

Stephan

6. #5 settingsun, 14.07.2005
    settingsun

settingsun Guest

funktioniert dann auch die lenkradsteuerung?!

Thema:

CD Wechsler aus T22 in T25?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler aus T22 in T25? - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde Avensis 1.8 VVT-i T25

Lambdasonde Avensis 1.8 VVT-i T25: Hallo zusammen, bei mir ist die Lambdasonde Bank 1 Sensor 2 hinüber (odbc Fehlercode p0136). Sieht so aus als wäre das Kabel angenagt. Weiss...
  2. Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho

Avensis T22, 1AZ-FSE, ATM – Fehlercode P0500, kein ABS & VSC, kein Tacho: Guten Morgen in die Runde Ich habe ein Problem an meinem Avensis T22, 2.0 D4 (1AZ-FSE) mit Automatik (U240E), ca. 460.000 km. Nach Start des...
  3. Kaufberatung T25 Kombi 2.0/2.2 Diesel

Kaufberatung T25 Kombi 2.0/2.2 Diesel: Hallo liebe Toyotaner, wir wohnen auf dem Land und bei uns steht demnaechst ein Fahrzeugwechsel (groessere Familienkutsche) an. Wir liebaeugeln...
  4. T25 Stellmotor Heizung

T25 Stellmotor Heizung: Wenn ich bei meinen T25 diesen Klimaselbsttest mache, sagt er mir , dass der Stellmotor Fahrerseite defekt ist und das stimmt auch, da kommt nur...
  5. Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln

Avensis T22 springt schlecht an - Zündschalter wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe das folgende Problem ( wie in diesem Beitrag vom ToyotaForum von 2006 ) Meine Frage: Hat jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden