CD-Radio getauscht

Diskutiere CD-Radio getauscht im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo, ich wollte nur eben mal kurz los werden, dass ich eben erfolgreich die CD-Radio-Bordcomputer Einheit getauscht habe! Da war der CD-Player...

  1. #1 johjoh66, 04.04.2012
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich wollte nur eben mal kurz los werden, dass ich eben erfolgreich die CD-Radio-Bordcomputer Einheit getauscht habe! Da war der CD-Player defekt. Angepeilte Kosten vom Toyo-Händler: ca. € 450.- + MwSt.

    Tatsächliche Kosten nun: funktionstüchtige, gebrauchte Einheit von EBay mit Versand für € 99.-. Mit 1.5h Aufwand also knappe € 500.- gespart: CHAKA :] !

    Und ich habe zwar gewiss keine linken Hände, aber als Auto-Mechaniker NULL-Erfahrungen. Also auch für alle Anderen hier: nur Mut, das ist kein Hexenwerk. Einziger Wermutstropfen: ich habe nun life erfahren, dass das Teil mit der Typnummer 58805 ein rot hinterleuchtetes Display hat (vorher 58808 mit grüner Beleuchtung). Nun ja, man kann halt nicht Alles haben.
     
  2. #2 superflo, 27.02.2019
    superflo

    superflo Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Ort:
    Bad Vöslau bei Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Verso 2004 D4D Diesel
    Find ich sogar schöner mit roter Beleuchtung ;-). Seit die Lämpchen im unteren Bereich (Klimaanlage usw.) alle kaputt wurden und getauscht werden mussten, ist das bei mir auch alles nicht mehr grün. Diese Lämpchen hab ich beim Conrad nur farblos (weiß/gelb) bekommen und diese grünen Plastikdinger, die drüber waren, waren schon zum Großteil weggeschmort mit den Jahren. Mit gefällt grün aber eh nicht so gut.
     
Thema:

CD-Radio getauscht

Die Seite wird geladen...

CD-Radio getauscht - Ähnliche Themen

  1. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...
  2. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt

    Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt: Hallo, die Xenons wurden kürzlich getauscht. Die Neuen war viel zu niedrig eingestellt, also habe ich das in der Werkstatt korrigieren lassen....
  5. Scheinwerfer schon zweimal getauscht?

    Scheinwerfer schon zweimal getauscht?: Hallo, noch ein Scheinwerferthread, den aber trotzdem stehen lassen sollte, weil es nicht um das Problem des Verschmorens an sisch geht,...