CD-Player streikt plötzlich

Diskutiere CD-Player streikt plötzlich im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Das Original-CD-Radio meines T 22 hat bisher klaglos alle Audio-CDs, auch selbstgebrannte, abgespielt. Aus heiterem Himmel wirft es nun fast alle...

  1. regloh

    regloh Guest

    Das Original-CD-Radio meines T 22 hat bisher klaglos alle Audio-CDs, auch selbstgebrannte, abgespielt. Aus heiterem Himmel wirft es nun fast alle CDs, egal ob gebrannt oder Original, wieder raus. Seltsamerweise gibt es eine einzige CD, die nimmt er. Ist das Ding einfach hinüber, oder hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitro76, 25.05.2011
    Nitro76

    Nitro76 Guest

    ich hab das Problem leider auch (vom kauf an.... super händler...)

    da es lange dauert bis ich n ersatz bekomme will ich nun umbaun

    Laut ToyotaHändler Elektiker is das Cd laufwerk Hinüber
     
  4. #3 wasja18, 25.05.2011
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
    Hol dir ein anderen bei Atu , gibt schon welche ab 80€ ... oder was hast du für einen genau ? kann der nur Audio Dateien lesen ? wenn ja dann würd ich bei Atu Mp3 holen lohnt sich mehr
     
Thema:

CD-Player streikt plötzlich