CD - Player - falsche Anzeige

Diskutiere CD - Player - falsche Anzeige im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab ein kleines (relativ unbedeutendes) Problem: Die Titelanzeige meines CD-Playeres zeigt immer nur "No Title" an. Ist irgendwie lästig, da ich...

  1. #1 franzflug, 23.06.2009
    franzflug

    franzflug Guest

    Hab ein kleines (relativ unbedeutendes) Problem: Die Titelanzeige meines CD-Playeres zeigt immer nur "No Title" an. Ist irgendwie lästig, da ich nie weiss, welche Titel-Nr. gerade läuft. Weiss hier irgendjemand einen Rat ? Hatte jemand anderer auch schon das Problem ?
    Reparatur wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen, neuer Radio wird sicher zu teuer sein --- vielleicht gibt es hier jemanden, der einen gebrauchten zu einem günstigen Preis abgeben kann ? Oder soll ich mir überhaupt einen anderen in einem Markt kaufen (wird wohl nicht optimal reinpassen)...?
    Bedanke mich für Eure Antworten !
     
  2. #2 winampdevil, 23.06.2009
    winampdevil

    winampdevil Guest

    Spielst Du eine Audio-CD oder eine mp3-CD ab?
    Bei ersterer muss CD-Text enthalten sein.... wenn nicht zeigt er i.d.R. die Tracknummer.

    Bei mp3-Titeln müssen die ID3-Tags entsprechend gesetzt sein, also Titelname, Künstler, Album usw.
    Wenn da nix steht steht auch nur NoTitle.
    Drück doch mal die Taste Disp am Radio. Normalerweise sollte sich da was ändern....

    Grüße
    Frank
     
  3. janis

    janis Guest

    @ franzflug: Drücke ein- bzw. zweimal die 'TXT'-Taste, dann wird wieder die Nummer angezeigt.

    Grüße
    Janis
     
Thema:

CD - Player - falsche Anzeige

Die Seite wird geladen...

CD - Player - falsche Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Kfz-DVD-Player Kauf

    Hilfe beim Kfz-DVD-Player Kauf: Servus Leute. Ich will mir demnächst ein neues Autoradio anschaffen und wollte fragen ob jemand schon mit diesem gerät Erfahrung hat und ob...
  2. T25 falsche Scheinwerfer

    T25 falsche Scheinwerfer: Servus zusammen, bei meinem T25 Baujahr 2005 waren ursprünglich Xenon Scheinwerfer verbaut. Fahrzeug verfügt damit über SRA und automatische LWR....
  3. Außenspiegel hat falschen Stecker

    Außenspiegel hat falschen Stecker: Brauch mal Hilfe, linker Spiegel wurde abgefahren. Habe einen neuen gekauft aber da ist ein flacher Stecker dran und ich brauche ein der auf einer...
  4. Falsche Einspritzdüsen Denso

    Falsche Einspritzdüsen Denso: Hallo Zusammen, ich habe seit Jahren bei meinem 2.2 D-CAT 130 kw das Problem mit den Fehlermeldungen (VSC, Feststellbremse, Motorleuchte). Ich...
  5. Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?

    Avensis T25, Motor geht aus - falsche Lambdasonde?: Hallo aus dem schönen Rheinland! Mein erster Thread und natürlich gleich ein Problem mit meinem bis dato treuen Avensis. Ich fahre seit 10...