CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner

Diskutiere CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! War gerade ganz überrascht. Habe ein email-Angebot auf eine längere Anfrage von einem Toyota Händler (in Wien) bekommen. Will mir den...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    War gerade ganz überrascht. Habe ein email-Angebot auf eine längere Anfrage von einem Toyota Händler (in Wien) bekommen.

    Will mir den Sony CDX T70MX für insgesamt rund EUR 560 einbauen. Muß nochmal fragen, ob er auch bedacht hat das es ein neuer Avensis ist und das die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert. Mal sehen.


    Ciao erstmal


     
  2. #2 Alex-T25, 14.01.2005
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Das is ja ein Schnäppschen [​IMG]
     
  3. ck

    ck Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Österreich hat immer schon nette Preise. Nicht nur 4% mehr Mehrwertsteuer, sondern auch hohe Lohnnebenkosten (=Werkstattkosten).

    Danke noch für den anderen Link. Kannte ich schon, hab aber übersehen, daß das das gleiche Radio war. Wird wohl wirklich nix.

    Bei meinem A4 (ja ich hatte den auch mal) war ich auch mal extra in Bayern. Hab mir da glatt 200 EUR gespart.
    Toyota Österreich (Frey - der Generalimporteur) war bei der Zulassung auch nicht kooperativ. Hab das dann alles selber gemacht (für meinen NL-Reimport).
     
  5. #5 Toyopel, 14.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Das is ja ein Schnäppschen [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    PROST [​IMG]
     
Thema:

CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner