CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner

Diskutiere CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi! War gerade ganz überrascht. Habe ein email-Angebot auf eine längere Anfrage von einem Toyota Händler (in Wien) bekommen. Will mir den...

1. Gast

Gast Guest

Hi!

War gerade ganz überrascht. Habe ein email-Angebot auf eine längere Anfrage von einem Toyota Händler (in Wien) bekommen.

Will mir den Sony CDX T70MX für insgesamt rund EUR 560 einbauen. Muß nochmal fragen, ob er auch bedacht hat das es ein neuer Avensis ist und das die Lenkradfernbedienung weiter funktioniert. Mal sehen.

Ciao erstmal

2. Anzeige

3. #2 Alex-T25, 14.01.2005
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Das is ja ein Schnäppschen [​IMG]

4. ck

ck Guest

5. Gast

Gast Guest

Österreich hat immer schon nette Preise. Nicht nur 4% mehr Mehrwertsteuer, sondern auch hohe Lohnnebenkosten (=Werkstattkosten).

Danke noch für den anderen Link. Kannte ich schon, hab aber übersehen, daß das das gleiche Radio war. Wird wohl wirklich nix.

Bei meinem A4 (ja ich hatte den auch mal) war ich auch mal extra in Bayern. Hab mir da glatt 200 EUR gespart.
    Toyota Österreich (Frey - der Generalimporteur) war bei der Zulassung auch nicht kooperativ. Hab das dann alles selber gemacht (für meinen NL-Reimport).

6. #5 Toyopel, 14.01.2005
    Toyopel

Toyopel Guest

Zitat:Das is ja ein Schnäppschen [​IMG]

PROST [​IMG]

Thema:

CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner

Die Seite wird geladen...

CD MP3 Wechsler - Angebot vom Toyota Partner - Ähnliche Themen

1. 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...
  2. Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit

Toyota Rückfahrkamera mit Mekede Android Unit: Guten Tag Avenis Experten, Ich habe ein Mekede Android Gerät aus China bestellt und möchte es gerne mit meiner aktuellen Rückfahrkamera...
  3. 2,0: Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt

Toyota Avensis T25 Lambda Sensor Bank1 Sensor 1 Effekt: Hallo die Motorkontolleuchte leuchtet . Bei Auslesen kam heraus lambda sensor bank1 sensor 1 Welche Sonde ist das genau?? Und welche Artikelnummer...
  4. Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?

Toyota zwischert manchmal bei Standgas, mögliche Ursache?: Hallo liebe User, ich besitze einen Toyota Avensis Kombi mit dem 1,6 l Benziner und 132 PS, EZ: 05,2017 und 8000 Km. Seit kurzem ist mir...
  5. AURIS Fehler Radio CD Spieler

AURIS Fehler Radio CD Spieler: Hallo Habe eine TOYOTA AURIS, baujahr 2011 das fahrzeug hatte paar tage keine Batterie, Danach kommt bei cd spiele diese fehler. Das radio ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden