CD-Laufwerk für Audio-CDs liest nix mehr / spielt keine CD mehr ab (Avensis mit Navi-touch)

Diskutiere CD-Laufwerk für Audio-CDs liest nix mehr / spielt keine CD mehr ab (Avensis mit Navi-touch) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit dem Werksradio (W53828). Wenn ich eine CD einlege dauert es 3-4 Minuten, dann kommt eine...

  1. #21 McReaper, 01.12.2012
    McReaper

    McReaper Guest

    Hallo,
    ich habe seit gestern Abend ein Problem mit dem Werksradio (W53828). Wenn ich eine CD einlege dauert es 3-4 Minuten, dann kommt eine Fehlermeldung "error 3". Hat Jemand dieses Problem schon gehabt oder was davon gehört? Vielen Dank im Vorraus. Gruß Max.
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Neu eröffneten Thread von McReaper mit bereits existierendem Thread des selben Themas zusammengefügt!

    Siehe hierzu auch Beitrag 4


    Prog
     
Thema: CD-Laufwerk für Audio-CDs liest nix mehr / spielt keine CD mehr ab (Avensis mit Navi-touch)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota cd spieler funktioniert nicht

    ,
  2. toyota yaris2013 cd player fehler disc

    ,
  3. CD Spieler CD geht nicht rein Toyota auris

    ,
  4. toyota cd Radio Fehler Schnecke www.avensis-forum.de,
  5. toyota cd Radio Fehler Schnecke,
  6. toyota w58810 spielt keine cds,
  7. CD Player im Auto list die CD nicht mehr was tun?,
  8. toyota auris CD Radio schnecke klemmt,
  9. toyota CD Radio fehler,
  10. Toyota yaris 2006 Fehler CD-Player,
  11. toyota avensis spielt keine cd,
  12. cd nimmt keine cd mehr auf error 1,
  13. cd radio player list keine cd mehr ab,
  14. cdlaufwerk spielt keine cds mehr ab,
  15. toyota avensis t25 cd laufwerk error 1,
  16. toyota corolla verso cd Probleme,
  17. toyota avensis t25 navi erkennt kein cd,
  18. toyota navi radio keine funktion,
  19. avensis spielt keine cd,
  20. toyota avensis kein cd
Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk für Audio-CDs liest nix mehr / spielt keine CD mehr ab (Avensis mit Navi-touch) - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  3. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  4. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...
  5. Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?

    Modul für das Öffnen der Fensterheber mittels Fernbedienung?: Moin, nun steht der erste Sommer mit meinem Avensis T27 FL2 an und die liebgewonnene Funktion früherer Fahrzeuge, die Fenster mit der...