CD im Festplattennavi

Diskutiere CD im Festplattennavi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Habe das Festplattennavi mitbestellt, da soll der CD-Wechsler entfallen. Nicht lachen - aber wo ist jetzt der Einschub für CD's. Ist leider in den...

  1. #1 Stoepsel68, 28.02.2011
    Stoepsel68

    Stoepsel68 Guest

    Habe das Festplattennavi mitbestellt, da soll der CD-Wechsler entfallen.
    Nicht lachen - aber wo ist jetzt der Einschub für CD's.
    Ist leider in den Prospekten nicht zu sehen.
    In der Suche im Forum habe ich auch nichts gefunden.

    Man bin ich ungeduldig-die Warterei macht mich wahnsinnig :beach:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blobbie, 28.02.2011
    Blobbie

    Blobbie Guest

    Taste (Open/Close) drücken, Display fährt wie von Geisterhand nach unten, CD einlegen und wieder Taste drücken.
     
  4. #3 Stoepsel68, 28.02.2011
    Stoepsel68

    Stoepsel68 Guest

    Ok,danke.

    Hat jemand zufällig ein Bild, wie das dann aussieht? :clap:
     
Thema:

CD im Festplattennavi

Die Seite wird geladen...

CD im Festplattennavi - Ähnliche Themen

  1. Demontage Festplattennavi T27

    Demontage Festplattennavi T27: hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....
  2. CD-Radio Kombination spinnt

    CD-Radio Kombination spinnt: Seit ein paar Wochen (so meine ich zumindest) spinnt mein Radio (Toyo-Standard). Bei niedrigeren Teperaturen (schon bei ca. 0 Grad) hat es keine...
  3. JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen

    JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen: Hallo! Ich möchte einen JVC KW-XR811 Autoradio einbauen um mit dem iPhone freisprechen und mein Navigations-App über die Autolauutsprecher hören...