CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display?

Diskutiere CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich plane in meinen T25 einen CarPC einzubauen. Die letzte Komponente die fehlt, ist eigentlich nur noch das Display. Da kamen...

  1. #1 sErPeNz, 10.01.2010
    sErPeNz

    sErPeNz Guest

    Hallo zusammen,

    ich plane in meinen T25 einen CarPC einzubauen.
    Die letzte Komponente die fehlt, ist eigentlich nur noch das Display.

    Da kamen mir zwei Gedanken.
    Originalradio raus, DoppelDIN Adapter rein, Display rein und fertig.

    Aber es gibt doch auch ein Navi Display zum Ausklappen, oder?
    Hat da jemand Bilder von?

    Ist das ein Touchscreen?
    Kann man das Display per VGA/DVI ansteuern?

    Ist es möglich dort ein anderes Display einzubauen?

    Ist diese "Klappenlösung" umbaubar in einen Avensis ohne Navi?

    Hat jemand von euch bereits einen CarPC verbaut und kann Tipps geben?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyopel, 10.01.2010
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo,

    ich hab die Tage bei ebay dieses Angebot gesehen:
    Navigationsbildschirm TOYOTA AVENSIS T25
    Dort findest du ein Bild und kannst das Ding auch gleich kaufen.

    Zur Ansteuerung gibt es hier im Forum schon ein paar Infos, schau dich einfach mal danach um...

    Gruß
    Heino
     
Thema: CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 display navigation display

Die Seite wird geladen...

CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display? - Ähnliche Themen

  1. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  2. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  3. Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

    Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen: Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...
  4. Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?

    Ledersitze einbauen in Avensis, Anschlüsse?: Hallo! Ich möchte in meinen T 25 Avensis Kombi Bj. 2003 Ledersitze einbauen. Die Sitze stammen aus einem T25 Bj. 2006. Mein Avensis hat keine...
  5. JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen

    JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Rece​iver einbauen: Hallo! Ich möchte einen JVC KW-XR811 Autoradio einbauen um mit dem iPhone freisprechen und mein Navigations-App über die Autolauutsprecher hören...