CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display?

Diskutiere CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, ich plane in meinen T25 einen CarPC einzubauen. Die letzte Komponente die fehlt, ist eigentlich nur noch das Display. Da kamen...

  1. #1 sErPeNz, 10.01.2010
    sErPeNz

    sErPeNz Guest

    Hallo zusammen,

    ich plane in meinen T25 einen CarPC einzubauen.
    Die letzte Komponente die fehlt, ist eigentlich nur noch das Display.

    Da kamen mir zwei Gedanken.
    Originalradio raus, DoppelDIN Adapter rein, Display rein und fertig.

    Aber es gibt doch auch ein Navi Display zum Ausklappen, oder?
    Hat da jemand Bilder von?

    Ist das ein Touchscreen?
    Kann man das Display per VGA/DVI ansteuern?

    Ist es möglich dort ein anderes Display einzubauen?

    Ist diese "Klappenlösung" umbaubar in einen Avensis ohne Navi?

    Hat jemand von euch bereits einen CarPC verbaut und kann Tipps geben?

    Vielen Dank und viele Grüße!
     
  2. #2 Toyopel, 10.01.2010
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Hallo,

    ich hab die Tage bei ebay dieses Angebot gesehen:
    Navigationsbildschirm TOYOTA AVENSIS T25
    Dort findest du ein Bild und kannst das Ding auch gleich kaufen.

    Zur Ansteuerung gibt es hier im Forum schon ein paar Infos, schau dich einfach mal danach um...

    Gruß
    Heino
     
Thema: CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carpc Avensis t25

    ,
  2. toyota avensis t25 display navigation display

Die Seite wird geladen...

CarPC in T25 einbauen - Wohin das Display? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen

    Anhängerkupplung T27 nachträglich einbauen: hallo Jungs da ich mittlerweile öfters einen Hänger ziehe, brauch ich an meinen T27 eine Hängerkupplung. Wer hat in letzter Zeit eine gekauft...
  2. 2,2 D-CAT: SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

    SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , Baujahr 2007 , ich hoffe mal die Info reicht . Ich...
  3. Radio ausbauen und einbauen

    Radio ausbauen und einbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Avensis Kombi (T25, Baujahr 2006, kein Facelift), bei dem ich gern das Standard-Radio (Modell mit CD und...
  4. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  5. Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen

    Zenec ZE-NC620D in T27 einbauen: Hi, ich möchte gerne den Zenec ZE-NC620D in meinen T27 einbauen lassen. Was braucht man alles um es vernünftig zu schaffen? Das Navi: Zenec...