Car Hifi Umbau

Diskutiere Car Hifi Umbau im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, bei mir geht es jetzt in die Vollen. Vorher sind mir noch ein paar Sachen wichtig, zu Wissen. Welche Größe an LS sind in den vorderen Türen...

  1. #1 Wolfscut, 28.04.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    Hi, bei mir geht es jetzt in die Vollen. Vorher sind mir noch ein paar Sachen wichtig, zu Wissen.

    Welche Größe an LS sind in den vorderen Türen verbaut?

    Ich möchte auf Vollaktiv umbauen. Das sind meine Komponenten die ich habe.

    Pioneer 88RS
    Eton 300.2 für den Exact 309 PSW Woofer
    Audison 500.4 LRX für das FS Radical Audio RA 28 als HT und Radical Audio RA 16 als TMT

    Wahrscheinlich wird das 88RS für einen Prozzi von Helix weichen um das Originalradio drin zu lassen. ansonsten würde das 2. Radio im HSF verbaut werden, nur dahinter ist ja der filter, und wenn der gewechselt wird, habe ich nen Problem.

    Wie sind die Türpappen verbaut?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-star79, 28.04.2011
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    EX-Avensis T27 Combi 1.8 Edition
    Hoffe du hast noch bissl Geduld mit einer Antwort wolfscut,
    man wird bestimmt die User an einer Hand abzählen können, die bis
    jetzt ihre türverkleidung am t27 demontiert haben. :foen:

    Viel Glück und Spaß beim Umbauen!

    Grüße
     
  4. #3 Wolfscut, 28.04.2011
    Wolfscut

    Wolfscut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    T27 Station Wagon/ 2.2 D4D
    wäre nicht das erste Auto, was ich als erste zerlege... mal sehen...
     
Thema:

Car Hifi Umbau

Die Seite wird geladen...

Car Hifi Umbau - Ähnliche Themen

  1. Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi

    Hifi-Umbau im Avensis T25 Combi: Hallo, seid einiger Zeit plane ich den Avensis akustisch aufzurüsten, da mir die Serienanlage immer wenn ich von dem Firmenwagen in mein Auto...
  2. Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi

    Kofferraumumbau - mehr Stauraum, nicht Hifi: Mich ärgern etwas die Ablagefächer unter dem ebenen Boden im Kofferraum des Avensis Kombi. Damit gehen locker 10cm in der Höhe verloren. Meine...
  3. Unterbringung des HIFI Verstärker's

    Unterbringung des HIFI Verstärker's: Moin Ich habe meine Musikanlage auf Doppel DIN, Verstärker und Subwoofer aufgerüstet. Folgendes Problemlos: Momentan liegt der Verstärker unter...
  4. Neue Hifi-Anlage im Avensis T25

    Neue Hifi-Anlage im Avensis T25: Guten Tag Ich habe jeden Tag Freude an meinen Avensis und fahre ihn gerne. Nur was die Musik anbelangt, bin ich der Audio-Anlage gar nicht...
  5. Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi

    Auto Hifi im Toyota Avensis T27 Kombi: Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines T27 2.0 Diesel mit 126 PS Kombi Baujahr 10/2011 Edition. Da ich seit 20 Jahren...