Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler

Diskutiere Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab gestern festgestellt das meine Buchse einen Wackler hat. Wenn man einen Diagnosestecker anschließt, muss man ihn hin und herbewegen dann hat...

  1. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Hab gestern festgestellt das meine Buchse einen Wackler hat. Wenn man einen Diagnosestecker anschließt, muss man ihn hin und herbewegen dann hat er kurz Kontakt, geht aber gleich wieder aus was kann ich machen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brösel, 17.07.2013
    Brösel

    Brösel rotaredoM Moderator
    Moderator

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive
    Verbrauch:
    Es kommt darauf an, wo der Wackelkontakt herrührt:

    Ist ein Kabel kurz vor einem Kontakt gebrochen, werden wohl alle Kabel neu angeklemmt werden müssen.

    Ist ein Kontakt in der Buchse (oder im Stecker?) verbogen, vorsichtig versuchen, diesen wieder zurück zu biegen.

    Liegt es definitiv an der Buchse, oder kann es auch am Stecker liegen?

    Brösel
     
  4. #3 jg-tech, 17.07.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....oder manchmal hilft ein wenig Kontaktspray. Durch Feuchtigkeit können die Kontakte angelaufen/oxidiert sein. Einsprühen und mehrfach Stecken....
     
  5. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Wir haben einen Stecker reingesteckt und durch vorsichtigen hin und herbewegen hat es immer kurz Kontakt gehabt. Dann muss ich nochmal die Pinn prüfen. Am Stecker liegt es nicht, da er an einen anderen Fahrzeug einwandfrei funktioniert hat
     
  6. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Die Buchse hat aufjedenfall einen Wackler. Kann mir jemand sagen wo es die gibt.
    Mein Händler sagt die gibt's nicht einzeln, brauch einen neuen Kabelbaum
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jg-tech, 22.07.2013
    jg-tech

    jg-tech Kaiser

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi Edition MD-S und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  9. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Ok danke
     
Thema:

Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler

Die Seite wird geladen...

Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler - Ähnliche Themen

  1. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...
  2. Hinterachse! Lagerbuchsen ausgeschlagen

    Hinterachse! Lagerbuchsen ausgeschlagen: Av zur Inspektion gebracht! Um 13,30 Uhr,ist ihr AV fertig sagt der WK. Als wir den AV ab holen wollten,sagte der WK leider ist an der...