Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler

Diskutiere Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hab gestern festgestellt das meine Buchse einen Wackler hat. Wenn man einen Diagnosestecker anschließt, muss man ihn hin und herbewegen dann hat...

  1. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Hab gestern festgestellt das meine Buchse einen Wackler hat. Wenn man einen Diagnosestecker anschließt, muss man ihn hin und herbewegen dann hat er kurz Kontakt, geht aber gleich wieder aus was kann ich machen
     
  2. #2 Brösel, 17.07.2013
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Es kommt darauf an, wo der Wackelkontakt herrührt:

    Ist ein Kabel kurz vor einem Kontakt gebrochen, werden wohl alle Kabel neu angeklemmt werden müssen.

    Ist ein Kontakt in der Buchse (oder im Stecker?) verbogen, vorsichtig versuchen, diesen wieder zurück zu biegen.

    Liegt es definitiv an der Buchse, oder kann es auch am Stecker liegen?

    Brösel
     
  3. #3 jg-tech, 17.07.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....oder manchmal hilft ein wenig Kontaktspray. Durch Feuchtigkeit können die Kontakte angelaufen/oxidiert sein. Einsprühen und mehrfach Stecken....
     
  4. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Wir haben einen Stecker reingesteckt und durch vorsichtigen hin und herbewegen hat es immer kurz Kontakt gehabt. Dann muss ich nochmal die Pinn prüfen. Am Stecker liegt es nicht, da er an einen anderen Fahrzeug einwandfrei funktioniert hat
     
  5. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Die Buchse hat aufjedenfall einen Wackler. Kann mir jemand sagen wo es die gibt.
    Mein Händler sagt die gibt's nicht einzeln, brauch einen neuen Kabelbaum
     
  6. #6 jg-tech, 22.07.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
  7. Rössi

    Rössi Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Ort:
    Hallstadt
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Bj.05
    Verbrauch:
    Ok danke
     
Thema:

Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler

Die Seite wird geladen...

Buchse von Diagnosestecker hat einen Wackler - Ähnliche Themen

  1. Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011

    Querlenker hinten Silentbuchse 48060-05011 und 48070-05011: Also meine Querlenker hinten beim T25 2.0 sind definitiv Schrott und müssen getauscht werden. Soweit so gut. Nun möchte ich natürlich gleich...
  2. 12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten

    12V /USB-Buchse für hinten nachrüsten: Hallo, aus dem T25 kannte ich die 12V Buchse, bei der die Mitfahrer auf der Rückbank Geräte mit Strom versorgen konnten (z B. Handy laden, oder...
  3. Querlenker Buchse hinten

    Querlenker Buchse hinten: Hallo, bei uns steht in Kürze der Tüv an. Da unser Avensis T27 2,0 D4D jedoch seit kurzem sowieso hinten auf der Achse poltert, waren wir in...
  4. USB Ladebuchse

    USB Ladebuchse: Hallo !!! Ich Suche links unterhalb von Spiegel Schalter eine geschltene Leitung. [ATTACH] [ATTACH] Wo kann ich mich da dazuhängen ohne viel...
  5. Einbau USB-Buchse

    Einbau USB-Buchse: Abend, Nachdem ich mir vor einiger Zeit ein neues Radio eingebaut habe, beschäftige ich mich mit der Frage, ob es möglich ist eine USB-Buchse...