Brief an Toyota wegen Motorsteuerung

Diskutiere Brief an Toyota wegen Motorsteuerung im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Beim neuen Avensis? EUR 30,-- gelöhnt? Der hat doch noch Garantie. Markus [img]Die 30 Euro hat grenn T22 gelöhnt! Und grenn T22 heißt...

  1. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Zitat:Beim neuen Avensis? EUR 30,-- gelöhnt? Der hat doch noch Garantie.

    Markus [​IMG]
    Die 30 Euro hat grenn T22 gelöhnt! Und grenn T22 heißt vielleicht grenn T22, weil er einen T22 fährt. [​IMG]
    Und da ist vermutlich nix mehr mit Garantie......

    Prog [​IMG]
     
  2. Worm

    Worm Guest

    ups, tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Moin!!!

    Ne ich hatte nicht den neuen Avensis. Meiner war Bj. 1998.
    Klar wenn da drauf noch Garantie ist, dann würde ich es auch nicht bezahlen. Soll sich doch die Vertragswerkstatt darum kümmern.

    Chao!!!
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    das hab ich doch schon geschrieben mit dem Ansaugtrakt (Da gehört auch die Drosselklappe dazu!) wieso glaubt mir den keiner??? [​IMG]

    Ist bei Mitsubishi schon lange bekannt und wird beim Kundendienst inzwischen mitgemacht. aber da schläft Toyota wohl noch.

    Hab jetzt 4500km auf meinem Avensis und merke jetzt im 1. und 2. gang auch schon ein Ruckeln, wenn sich das verschlimmert werd ich meiner Werkstatt wohl auch einen Besuch abstatten müssen.
     
Thema:

Brief an Toyota wegen Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Brief an Toyota wegen Motorsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...