Brief an Toyota Deutschland GmbH

Diskutiere Brief an Toyota Deutschland GmbH im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wenn ich mal so fragen darf: Was hat das mit dem urspr?nglichen Thema zu tun??? :rolleyes:

  1. #41 tokaalex, 10.02.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Wenn ich mal so fragen darf: Was hat das mit dem urspr?nglichen Thema zu tun??? :rolleyes:
     
  2. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Alex hat Recht, bitte btt!!

    Prog
     
  3. ylf

    ylf Guest

    Zitat:
    tokaalex schrieb am 10.02.2008 20:15
    Wenn ich mal so fragen darf: Was hat das mit dem urspr?nglichen Thema zu tun??? :rolleyes:


    Die Videos sollen auf unkonventionelle Weise vermitteln, da? Toyota, zumindest in den 80er Jahren, mal sehr zuverl?ssige Auto gebaut hat. Schlie?lich geht es in diesem Thread ja um Toyota und deren Qualit?t.

    Zu dem Video selbst, da? ist kein Fake. Dem Filmer geh?rt ein gr??eres Gel?nde in der Wildnis von Canada, was er als Farm bezeichnet, wo er sich mit seinen Kumpels erhohlt, indem er diversen Unfug treibt und den auch filmt. Unter anderem auch mit Schrottautos rumgurken. Das ist also kein Toyota-Bastler, der irgentwas beweisen mu?, sondern jemand, der ?fters mal Schrottkarren startet und eben diese Schrottkarre, die er wohl etwa sieben Jahre zuvor im Wald abgestellt/vergessen hat, zu seiner Sammlung ein paar hundert Meter weiter ?berf?hren will. Und zuf?lligerweise schafft die Karre das noch aus eigener Kraft und zuf?lligerweise ist es ein Toyota.
    (es gibt noch mehr Videos von diesem Toyota)

    Warum G?tz's Rasenm?her so rumzickt? Vielleicht weil es ein Zweitakter ist und nicht von Toyota? :P

    bye, ylf
     
  4. #44 Suitcase, 11.02.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Letzte Verwarnung!

    Zur?ck zum Brief an Toyota.

    Guido
     
Thema:

Brief an Toyota Deutschland GmbH

Die Seite wird geladen...

Brief an Toyota Deutschland GmbH - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...