Bremsscheibenset via eBay

Diskutiere Bremsscheibenset via eBay im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Habe auch Herth&Buss vorne drauf seit etlichen tausend Kilometern. Bisher alles bestens und sie stauben deutlich weniger als die ATE.

  1. #61 T25_Micha, 13.05.2014
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Habe auch Herth&Buss vorne drauf seit etlichen tausend Kilometern. Bisher alles bestens und sie stauben deutlich weniger als die ATE.
     
  2. #62 jacklondon123123, 13.05.2014
    jacklondon123123

    jacklondon123123 Guest

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten! Wenn jemand langzeiterfahrungen hat, dann nur her damit ;-).

    Dann werde ich mir die genannten Teile besorgen. Ich habe auch schon eine Werkstatt in Freiburg gefunden, die das (ohne Garantie) für 50€ einbaut. 150€ anstatt 400 sind einen Versuch Wert :D.
     
Thema:

Bremsscheibenset via eBay

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibenset via eBay - Ähnliche Themen

  1. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...