Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen woher man, für den T22, einen Bremssattel bekommt? Denn ich habe jetzt meinen T22 bei einen befreudeten privat...

  1. #1 Fritz-Heiko, 14.05.2010
    Fritz-Heiko

    Fritz-Heiko Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen woher man, für den T22, einen Bremssattel bekommt?

    Denn ich habe jetzt meinen T22 bei einen befreudeten privat Schrauber getan. Nur den Bremssattel muss ich mir selber besorgen, da er diesen nicht über seinen Händler bekommen kann und als er bei Toyota direkt nach gefragt hatte; meinten die das der wohl über 350€ kosten würde. Nur das kommt mir sehr teuer vor. Stimmt das?
     
  2. #2 Super-Turbo, 14.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    versuche es beim Teileaufbereiter oder bei ebay....
    MfG
    Super-Turbo
     
Thema: Bremssattel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nm bremssatel avensis t22

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  2. Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D

    Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D: Hallo Leute, möchte die hinteren Bremssättel tauschen da diese echt verschlissen sind. Leider habe ich keinerlei Vorstellung wie ich das...
  3. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

    Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  4. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  5. Bremssattel reinigen und lackieren?

    Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...