Bremssattel

Diskutiere Bremssattel im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, kann mir jemand sagen woher man, für den T22, einen Bremssattel bekommt? Denn ich habe jetzt meinen T22 bei einen befreudeten privat...

  1. #1 Fritz-Heiko, 14.05.2010
    Fritz-Heiko

    Fritz-Heiko Guest

    Hallo,

    kann mir jemand sagen woher man, für den T22, einen Bremssattel bekommt?

    Denn ich habe jetzt meinen T22 bei einen befreudeten privat Schrauber getan. Nur den Bremssattel muss ich mir selber besorgen, da er diesen nicht über seinen Händler bekommen kann und als er bei Toyota direkt nach gefragt hatte; meinten die das der wohl über 350€ kosten würde. Nur das kommt mir sehr teuer vor. Stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Turbo, 14.05.2010
    Super-Turbo

    Super-Turbo Guest

    Hi,
    versuche es beim Teileaufbereiter oder bei ebay....
    MfG
    Super-Turbo
     
Thema:

Bremssattel

Die Seite wird geladen...

Bremssattel - Ähnliche Themen

  1. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  2. Farbe für Bremssättel

    Farbe für Bremssättel: Hallo, meine Bremssättel sind sehr angegammelt. Rot mag ich sie nicht streichen. Früher gab es so eine Art Silberbronze, war flüssig wie Wasser...
  3. Bremssattel Überholung T25 VA *Viele Pics*

    Bremssattel Überholung T25 VA *Viele Pics*: Moin! Ich bin ja eigentlich T23 Celica Fahrer, aber habe einen kleinen Beitrag geschrieben, der auch für Euch interessant sein könnte. In unserer...
  4. Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst

    Undichtigkeiten der hinteren Bremssättel nach Achsvermessung - gelöst: Hallo alle zusammen, kaum ist das eine Problem bei mir beseitigt (wie sollte es auch anders sein) kündigt sich das nächste an. Als ich am...