Bremssattel reinigen und lackieren?

Diskutiere Bremssattel reinigen und lackieren? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Dünamohland?

  1. #21 SaxnPaule, 20.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Dünamohland?
     
  2. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    @XLarge:
    ::
     
  3. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @SaxnPaule ,

    Um Gottes Willen! Echte Liebe - nur der BVB!
     
  4. maze1

    maze1 Guest

    So, hab mir letztes Wochenende die Arbeit angetan. Ich würde es immer wieder tun. Gerade mit sehr Offenen Felgen macht es Optisch einfach nen ganz anderen Eindruck.


    Vorher:
    DSC_0874-01.jpeg

    Nachher:
    IMG_1345.JPG
     
Thema: Bremssattel reinigen und lackieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremssattel Toyota corolla FührungsBolzen unterschiedlich

    ,
  2. aluspray bremse

    ,
  3. snikers Bremssättel

    ,
  4. bremssattel reinigen zum Lackieren,
  5. bremssattel snickers,
  6. bremssattelträger aluspray
Die Seite wird geladen...

Bremssattel reinigen und lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel extrem undicht nach Inspektion

    Bremssattel extrem undicht nach Inspektion: Hallo, Mal eine Frage... Ich hab mein Avensis (Bj. 2011, 175.000KM) zur Inspektion und Bremsflüssigkeitstausch gehabt. Nach der Abholung auf der...
  2. Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D

    Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D: Hallo Leute, möchte die hinteren Bremssättel tauschen da diese echt verschlissen sind. Leider habe ich keinerlei Vorstellung wie ich das...
  3. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

    Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  4. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  5. Führungsbolzen Bremssattel

    Führungsbolzen Bremssattel: Die zwei Führungsbolzen für Bremssattel vorne sind unterschiedlich. Der untere Bolzen hat eine Dünndrehung und dazu noch eine kleine Gummihülse,...