Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D

Diskutiere Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo Leute, möchte die hinteren Bremssättel tauschen da diese echt verschlissen sind. Leider habe ich keinerlei Vorstellung wie ich das...

  1. #1 Nichts ist unmöglich, 28.08.2021
    Nichts ist unmöglich

    Nichts ist unmöglich Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2020
    Hallo Leute,
    möchte die hinteren Bremssättel tauschen da diese echt verschlissen sind.
    Leider habe ich keinerlei Vorstellung wie ich das Bremsseil der Handbremse ab bekomme. Den Bolzen über der Rückholfeder demontieren ist kein Problem obgleich da auch etwas sanfte Gewalt nötig war. Aber !!! Wie zum Teufel bekommt man das Seil aus der Durchführung??? Auf der rechten Seite ist ein Anschlag aus Metall was mich dazu bringt es kann nur nach rechts heraus geschoben werden. Links neben der Führung ist ne Art Muffe oder Krone die das durchstecken verhindert. Bin ratlos ‍♂️
     
Thema:

Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D

Die Seite wird geladen...

Bremssattel hinten wechseln T27 Kombi 2.0 124PS D4D - Ähnliche Themen

  1. T27 FL Bremssattel hinten klemmt

    T27 FL Bremssattel hinten klemmt: Hallo Bei meinem T27 FL ist nach 5 Jahren bereits ein Bremssattel fest. Meine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre hat zu Glück gegriffen, na ja mein...
  2. Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten

    Muss morgen zur Arbeit: Kolben im Bremssattelgehäuse hinten: Hallo zusammen, da ich morgen mit meinem Wagen zur Arbeit muss, hoffe ich, dass mir heute jemand schnell helfen kann, wenn es noch möglich ist....
  3. Drehmoment Schrauben Bremssattel T27

    Drehmoment Schrauben Bremssattel T27: Hallo, hat einer von Euch zufällig die Drehmomentwerte der Bremssattel Schrauben VA/HA vom T27 parat? Mein 2015er T27 FL2 Kombi hat im Oktober...
  4. Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?

    Bremsbeläg, Bremssättel oder doch was anderes?: Ersteinmal ein Hallo in die Runde, und vielen Dank das es solche Foren gibt! Nachdem ich die Foren durchforstet habe, aber keine Antwort zu...
  5. Bremssattel reinigen und lackieren?

    Bremssattel reinigen und lackieren?: Hallo zusammen, ich besitze einen Avensis T27 Kombi in Grau Metallic, Bj 2012. Ich habe mir jetzt schöne 19 Zöller gekauft und da schaut es...